Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
@ Sonnenschein:

Du solltest dich lieber viel mehr auf den Wetterprognosen-Fred konzentrieren, denn dein Name muss ab Donnerstag Programm sein. :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
okay, lass ich sie zuhause. wenns aber dann doch wie aus eimern schüttet, seid ihr die ersten die meine schuhe mitm föhn trocknen dürfen ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Außerdem spart man Gepäck, Gummistiefel raus -> Sonnencreme rein 8)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
War Sonnenscheinchen nicht eigentlich Meisterin im Spammen?:D

ey du hast in kürzerer zeit, mehr beiträge als ich :P

ich bin n monat länger angemeldet :p


OT: Ich fänds ja toller, wenn das wetter von mittwoch zu donnerstag gut wäre.. da ich eventuell unter freien himmel pennen muss :?

du hast aber durch einen angemeldeten monat mehr, knapp doppelt soviele wie ich :?
is ja jetzt auch egal, ich hab dich trotzdem lieb :smt049

ah sonnencreme hät ich jetzt echt vergessen. ich brauch immer nur welche fürn nasenrücken. also was lern ich jetzt daraus?
ich vertrau auf euch, lass gummistiefel zuhause und pack sonnencreme ein. wenn doch schüttet werdet ihr geteert und gefedert. bzw gesonnencremt und gedixit -.-:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ey du hast in kürzerer zeit, mehr beiträge als ich :P

ich bin n monat länger angemeldet :p


OT: Ich fänds ja toller, wenn das wetter von mittwoch zu donnerstag gut wäre.. da ich eventuell unter freien himmel pennen muss :?

du hast aber durch einen angemeldeten monat mehr, knapp doppelt soviele wie ich :?
is ja jetzt auch egal, ich hab dich trotzdem lieb :smt049

ah sonnencreme hät ich jetzt echt vergessen. ich brauch immer nur welche fürn nasenrücken. also was lern ich jetzt daraus?
ich vertrau auf euch, lass gummistiefel zuhause und pack sonnencreme ein. wenn doch schüttet werdet ihr geteert und gefedert. bzw gesonnencremt und gedixit -.-:mrgreen:

Ooh, aufn Nasenrücken hatte ich in meinen Ägypten Urlaub einen Sonnenbrand. Des is echt ned all so doll. Vor allem juckt des wie Sau.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ui, Wetter klingt ja schon mal ganz gut. Aber Gummistiefel pack ich trotzdem mal sicherheitshalber ein, man weiß ja nie ;)
[außerdem sind die ja saubequem :D]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.