Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also:
Wer jetzt ne Vorhersage sucht, hat schon mal verloren!
Wer die Woche davor ne Vorhersage sucht, kann Glück oder Pech damit haben; das Wetter lässt sich einfach nicht so leicht vorhersagen.
Es lässt sich eine Großwetterlage (Tieff über Bayern oder sowas) schon benennen, aber über lokales Wetter lässt sich nichts sagen.
Schon mal bemerkt, dass man mitm Auto fährt und plötzlich fängts an zu Regnen (wie wenns ne feste Grenze gäb) und genauso plötzlich hörts wieder auf!?

Und schlechtes Wetter gibts ja bekanntermaßen eh net...

Noch ein kleiner Hinweis auf meine Sigantur!:smt023
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Fliegt der Bauer übers Dach, war der Wind wohl nicht sehr schwach.

Ich vertraue immer Wetter.com
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also:
Wer jetzt ne Vorhersage sucht, hat schon mal verloren!
Wer die Woche davor ne Vorhersage sucht, kann Glück oder Pech damit haben; das Wetter lässt sich einfach nicht so leicht vorhersagen.
Es lässt sich eine Großwetterlage (Tieff über Bayern oder sowas) schon benennen, aber über lokales Wetter lässt sich nichts sagen.
Schon mal bemerkt, dass man mitm Auto fährt und plötzlich fängts an zu Regnen (wie wenns ne feste Grenze gäb) und genauso plötzlich hörts wieder auf!?

Und schlechtes Wetter gibts ja bekanntermaßen eh net...

Noch ein kleiner Hinweis auf meine Sigantur!:smt023

Meine Vermutung beruht nicht auf irgendeiner Wettervorhersage aus dem Netz sondern auf meiner "Festivalwetternase" :mrgreen:

...und die hat mich bis jetzt noch (fast) nie im Stich gelassen.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Na danke für die vielen Antworten.

Und mir is schon klar, dass man jetzt noch nicht sagen kann, wie das Wetter wird. Mir gehts darum, dass ich dann am Mittwoch vor RiP auf die Internetseiten schau und ziemlich genau weiß, wies wird.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hätte da so ne "Geheimtipp" Seite für euch :)

Der gute Mann hat eigentlich fast immer Recht, was das Wetter in Nürnberg und Umgebung anbelangt. Er beschränkt sich halt auch nur auf unsere Region und Vorhersagen gibts frühstens n paar Tage vorher wie der Bertl auch schon meinte.

Btw, einmal richtig regnen muss es auf jeden RiP :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also das wetter wird dieses Jahr natürlich extrem gut. unterbrochen wird das nur durch leichte schauer am samstag morgen, das ganze aber bei sommerlichen Temperaturen. Wolken wirds immer mal wieder geben, aber die stören recht wenig, und werden die Sonne kaum aufhalten. viel zu trinken und sonnenschutz wird von führenden Meteorologen empfohlen.

Woher ich das weiß? Hat mir ne Blume im Schlaf geflüstert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.