Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
c5 war der blitzeinschlag. 200 m von unserm platz entfernt und ich war da grad aufm dixi. das hätt fastn bösen unfall gegeben...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man kann wer sich ganz sicher gehen will auch am Flughafen anrufen, das darf jeder, und fragt nach der Auskunft über die Wetterverhältnisse, das ist extrem präzise...

Das mache ich immer. Ich arbeite an eine Flugplatz und ich rufe einfach rueber zu die Wetter leute. Da bekomme ich eine zimmlich gute prognose.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
@icedearth Hab grade angerufen, warn total freundlich...sie konnten mir jetzt nur sagen wie das Wetter durch die aktuellen Luftstromeinflüsse sich entwickelt: Also es soll kommende Woche sehr warm werden mit Temperaturen mehr als 20°C, die zweite Woche gehts dann wieder bergab, Anfang Juni soll es nasskalt werden, tagsüber n bisschen über 10°C, nachts kann im Pegnitzbereich mit Bodenfrost gerechnet werden...na dann prost...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth Hab grade angerufen, warn total freundlich...sie konnten mir jetzt nur sagen wie das Wetter durch die aktuellen Luftstromeinflüsse sich entwickelt: Also es soll kommende Woche sehr warm werden mit Temperaturen mehr als 20°C, die zweite Woche gehts dann wieder bergab, Anfang Juni soll es nasskalt werden, tagsüber n bisschen über 10°C, nachts kann im Pegnitzbereich mit Bodenfrost gerechnet werden...na dann prost...

Du kannst jetzt nicht eine prognose bekommen fur RIP. Das ist zu weit drausen. Der wetter lage aendert sich taeglich, sogar manchmal an die stunde.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
@icedearth Hab grade angerufen, warn total freundlich...sie konnten mir jetzt nur sagen wie das Wetter durch die aktuellen Luftstromeinflüsse sich entwickelt: Also es soll kommende Woche sehr warm werden mit Temperaturen mehr als 20°C, die zweite Woche gehts dann wieder bergab, Anfang Juni soll es nasskalt werden, tagsüber n bisschen über 10°C, nachts kann im Pegnitzbereich mit Bodenfrost gerechnet werden...na dann prost...

Du kannst jetzt nicht eine prognose bekommen fur RIP. Das ist zu weit drausen. Der wetter lage aendert sich taeglich, sogar manchmal an die stunde.

Na warum wohl schreibe ich das rein was sie mir gesagt haben? Aktuelle Luftstromeinflüsse...die ändern sich bestimmt wieder, nur falls es NICHT so sein sollte, dann wird sich das Wetter wohl so entwickeln, was aber widerum unwahrscheinlich wäre weil in der Region das Wetter meistens nie über länger als ne Woche konstant hält.
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
ich wünsch mir 20-25 grad und sonne xDD
ob das so kommt is zu bezweifeln... ne prognose is aber ziemlich schwer abzugeben... die eine inet seite sagt zb am 31.05. maximal 12Grad... die andere 19 Grad :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wen es so zwischen 25 - 35 Grad hätte fände ich es einfach nur geil.
Nur des denke ich ma kann ich mir so wie es aussieht abschminken.
Es wäre halt toll wen des Wetter so wäre das man ma ins Stadionbad oder
Glubb Bad am Valzner Weiher könnte.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wen es so zwischen 25 - 35 Grad hätte fände ich es einfach nur geil.
Nur des denke ich ma kann ich mir so wie es aussieht abschminken.
Es wäre halt toll wen des Wetter so wäre das man ma ins Stadionbad oder
Glubb Bad am Valzner Weiher könnte.

Das wär mir vor den Bühnen schon zu heiss... hatte ich mal beim S-Side.
So um die 20 Grad und wenig/kein Regen wären aus meiner Sicht optimal.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das wär mir vor den Bühnen schon zu heiss... hatte ich mal beim S-Side.

ebenso - hat ewig gedauert, bis dann die feuerwehr mit löschwagen wasser in die menge geblasen hat. war echt zu viel des guten, was die temperaturen anging...

Aber so zwischen 25 - 30 Grad währe schon ideal.
Und vor allem kein Regen, Hagel, Sturm, usw...
Und wenns so kommt hilft da alles nichts, dan muss man es halt so hinnehmen wie es is. Außerdem scheiß aufn Regen, es gibt schlimmeres.;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find 22 grad und leicht bewoelkt (ohne regen natuerlich) ist der beste wetter fur eine Festival. Da ist es nicht zu warm, und der Sonne ist nicht zu stark.

Letzes Jahr beim Sonisphere Hockenheim war es ueber 30 grad und keine wolken. Der hitze war einfach unertraeglich vor der Buehne (am meisten weil man rum hupft, headbanged und schreit). Ich habe den ganzen tag Sonnenblock beneutzt und wurde trotzdem ganz schlimm gebrannt.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
bei wetter.com in der 16-Tage-Vorschau steht:
am 1.6. bis 18° wolkig
am 2.6. bis 21° wolkig
am 3.6. bis 22° wolkig

eine steigende Tendenz; somit wirds vermutlich in der vorschau für den 4., 5. und 6. Juni noch wärmer...


ABER, es ist eine 16-Tage-Prognose und deshalb kann sich das auch noch total drehen. aber es wär auf jeden fall top, wenn es tatsächlich so kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.