@gfc: Dachte ich auch lange Zeit, bis ich hier angefangen habe:rolleyes: naja, aber das liegt mehr an den Führungskräften, die entscheiden was benutzt wird :pille: Mir wäre was auf Linux Basierendes auch wesentlich lieber aber...>:wand:
bis zum nächsten Fehler und wieder dann bis zum nächsten Fehler und dann.. hmm.. bis zum nächsten Fehler. Ich sags dir ganz ehrlich: Solange es Microsoft gab, haben sie nie etwas sicheres auf die Beine gestellt und seit ca 1 Jahr haben sie ihre Trusted Initiative gestartet, um PCs sicherer zu machen. Ergebnis: Sie verbieten dem Meidaplayer Raubkopien abzuspielen, aber das system bleibt ein grosses Sicherheitsrisiko!Marienkefa postete
wenn ich diesen Patch runtergeladen habe ist dann wieder alles normal? Also, es macht ja den Anschein...
ich als Wirtschafts-studi muss mir also keine Gedanken machen, dass ich was in Zukunft bewirken könnte?HarryHarndrang postete
Tja, aber glaubst du wenn da ein kleiner Fachinformatiker dahergewackelt kommt und sagt: "Stellen wir alle Server von BMW weltweit auf Linux um!" hört irgendjemand auf ihn?! Da müsste ich schon nen Doktor in Wirtschaftsinformatik haben, dass die mir zuhören.
kam nach dem Symantec-check. Gepatcht ist nun auch bei mir und ich hoffe alles läuft wieder ganz normal.W32.Blaster.Worm has not been found on your computer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen