Wie ernährt sich der Parkrocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir haben immer den von Kaufland gekauft, sind zwar keine Dosen, sondern so Plastikbecher, aber kosten auch nur 30-40 Cent.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
bin jedes jahr am experimentieren was ich mir so nach dem aufstehen gönn. was esst ihr da so?

2010 hatte ich brot und leberwurst dabei
2011 hatte ich brot und eine stange salami dabei
2012 bin ich mir noch nicht sicher...

i-welche tipps?

2012 - Du nimmst einen Topf - stellst diesen auf den Gaskocher, machst den Gaskocher an, wartest bist der Topf heiß ist - dann schüttest Du ein wenig Tequila rein - Super Hammer Frühstück - der Vorteil daran ist, dass Dein eventueller Kater sofort weg ist!!! :smt043
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bin jedes jahr am experimentieren was ich mir so nach dem aufstehen gönn. was esst ihr da so?

2010 hatte ich brot und leberwurst dabei
2011 hatte ich brot und eine stange salami dabei
2012 bin ich mir noch nicht sicher...

i-welche tipps?

2012 - Du nimmst einen Topf - stellst diesen auf den Gaskocher, machst den Gaskocher an, wartest bist der Topf heiß ist - dann schüttest Du ein wenig Tequila rein - Super Hammer Frühstück - der Vorteil daran ist, dass Dein eventueller Kater sofort weg ist!!! :smt043

und ich mich danach sofort wieder ins zelt hauen kann zum schlafen :D

tequilla kalt ist ja schon widerlich, ich möchte nicht wissen wie des zeugs warm schmeckt :D
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
bin jedes jahr am experimentieren was ich mir so nach dem aufstehen gönn. was esst ihr da so?

2010 hatte ich brot und leberwurst dabei
2011 hatte ich brot und eine stange salami dabei
2012 bin ich mir noch nicht sicher...

i-welche tipps?

2012 - Du nimmst einen Topf - stellst diesen auf den Gaskocher, machst den Gaskocher an, wartest bist der Topf heiß ist - dann schüttest Du ein wenig Tequila rein - Super Hammer Frühstück - der Vorteil daran ist, dass Dein eventueller Kater sofort weg ist!!! :smt043

und ich mich danach sofort wieder ins zelt hauen kann zum schlafen :D

tequilla kalt ist ja schon widerlich, ich möchte nicht wissen wie des zeugs warm schmeckt :D

Besser als Kalt!!! Ganz ehrlich!!! Wir sind schon klatschnass von den Bühnen gekommen, weil es geschüttet hat wie aus Eimern - um uns aufzuwärmen ist irgendjemand auf diese bescheuerte Idee gekommen - schmeckte nicht schlecht und wurde noch ein hammel lustiger Nachmittag!!!! :D
 

Bert

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
wie kühlt ihr so lange das fleisch zum grillen ?

wir haben bisher immer nur am ersten tag gegrillt da wir das fleisch nirgends kühl lagern konnten...


genauso mim bier ? kühlt ihr eure dosen ?


naja wir werden vermutlich auch bloß am donnerstag grillen, aber sonst gäbs noch die möglichkeit mit trockeneis. ist zwar eigentlich verboten, aber ich hab schon von vielen gehört, dass die so ne thermobox dabei hattn und somit bis sonntag kühles bier hatten ;) aber an das muss man halt erst mal kommen.
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Zum Frühstück werden wir uns auf jeden Fall den Luxus von italienischem Kaffee aus der Bialetti-Kanne gönnen, das hat sich echt bewährt :smt023
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich leg die Bierdosen am Tag vor der Abfahrt in die Gefrietruhe und anschließend kommen sie ins Schuhfach meiner Sporttasche. Die sind dann sogar am Sonntag noch angenehm kühl :)
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Weiß jemand wo es den Dosen Kaffee VIVA Slap zu kaufen gibt? Oder ein ähnlicher Dosen Kaffee(Habe leider nur den teuren Mr. Brown gefunden. 1,30 pro Dose)

Kauf dir den von Müller-Milch, der is in so ner kleinen Schraubverschluss-Plastikflasche. Schmeckt echt geil und den gibts auch in verschiedenen Stärken :smt023

Steht im Kühlregal rum, da bei den ganzen Joghurts und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.