Wie geht es euren Waden?

Dane

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Meine sind auch ganz schön lädiert und verschrammt. Hat sich so in den Moshpits gegeben. Aber das meiste davon stammt wohl von Cavalera Conspiracy . Ging gut ab :smt023
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
da ich seit kate nash dauerhaft geschätzte 2 liter wasser in den schuhen hatte sind meine füsse erstens geschwollen und haben einen nicht sehr schönes rot angenommen...

wanden gehn eingendlich eher die oberschenkel sin das problen
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Blasen am Fuss, wobei ich gar nicht mal so viel gestanden/gelaufen/ bin wie in den Vorjahren.
Mir macht gerade aber eher mein Nacken etwas zu schaffen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
auja, das is der richtige thread für mich! seit freitag nach den hosen hat mich meine rechte wade quasi zum krüppel für das restliche wochenende gemacht :? nach dem gestrigen matsch- und regenwetter kamen auch geschwollene füße und blasen dazu, siehe schroedersepp und kartoffel.
aber mei, that's rock'n'roll! :bang: ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Meine Füße waren nachts zu nichts mehr zu gebrauchen, nachdem ich den ganzen Tag in den 3 Nummern zu großen Gummistiefel rumgelatscht bin...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meine Füße waren nachts zu nichts mehr zu gebrauchen, nachdem ich den ganzen Tag in den 3 Nummern zu großen Gummistiefel rumgelatscht bin...

für die nacht hättest du ja auch nicht deine füße gebraucht, sondern etwas anderes :lol: :p
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Meinen Waden gehts super aber meinen Füßen ehernicht so gut und meinen Schuhen gehts noch viel schlechter !:cry:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja hab sie auch schon in die Waschmaschine gegeben aber was die Maschine damit macht find ich nicht so gut!:?