Wie geht es euren Waden?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach des ist doch ganz normal, dass man Schürfwunden hat!
Hatte ich auch am Fr; bin über alles drübergefallen, was irgendwie annähernd im Weg stand!

ja aber wo z.b. die schnitte am handgelenk herkommen, die ausgeschaut ham wie nach nem selbstmordversuch... :o :mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mittlerweile geht es fast allen körperteilen wieder fein. waden gingen eigentlich, nur fußsohlen waren komisch aufgeweicht und haben seeehr weh getan..schlimmer ist eher der rücken von nem bösen sturz; der tut immernoch weh.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also meinen Waden gings immer top. Ab freitag haben mir zwar die Füße extremst weh getan(mit Blasen und allem drum und dran), beim springen hat mir aus mir nicht erklärlichen Gründen immer der bauch weh getan, und ich war natürlich vernünftig genug nicht darauf zu achten, sondern immer weiter zu machen. Achja, am Sonntag abend haben mir die schultern und arme nach metallica extremst wehgetan, vor lauter:bang:
Inzwischen bin ich aber wieder geheilt und kämpfe mit meiner üblichen ganzjahreserkältung.