Wie geniesst ihr die Konzerte?

Wie geniesst ihr die Konzerte?

  • Pogo!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Springen und mitgrölen (singen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Im Gras liegen und chillen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    343

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
tja. so einfach laesst sich das nicht beantworten.
ist wirklich bandabhaengig wie any schon sagte.
ich tanze gerne. groehlen wigentlich weniger wegen meinem zarten stimmchen ;)
einfach nur zugucken und die atmosphaere geniesen ist teils auch sehr nett.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nja aich vermisse eine Antwort...

"hinten im gras liegen und ein Bier dabei Trinken"
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich bin mittlerweile eigentlich so weit dass ich mir die meisten Konzerte lieber ruhig anschaue und mitsinge. Sollte es mich wirklich überkommen dann geh ich schon auch mal mit und spring rum aber im regelfall eher nicht.

Wie Rage schon sagte geht das im gras liegen und chillen ab. Haben wir in diesem Jahr auch ziemlich häufig gemacht.
 

semimonster

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
ffb
Website
www.verriegeltekinder.de
kommt drauf an, was für konzerte

bei unbekannten oder mäßig interessanten gruppen eher im gras liegend (auf festivals natürlich) bei club/hallenkonzerten geh ich da gar net erst hin

und an sonsten je nach musik- und macharte hüpfend und singend, je nach dem halt, was das für n konzert ist ob ruhiger, elektronischer oder wie auch immer geartet
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Joa danke Harry!

Ja dieses Jahr war ich auch immer ganz hinten, nah zum Pizzastand und nah zum Beckstand! Hinten kann man sich wenigstens noch unterhalten und wenn die Blase drückt kann man beruhigt gehen und bekommt sicher seine Platz wieder! *fg*

Dieses Jahr war ich nur einmal ganz vorn bei The Cribs aber da war aich nichts los, kommt davon wenn man als erste Band spielt!

Es gibt nur noch 3 Bands wo ich sag "da muss ich nach von und abgehen"

- Rage Against The Machine
- The Blood Brothers
- Death From Above 1979 (gibts leider nimma)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also das hier um konzerte geht, nem ich mal an das ich die band auch mag.
daher trifft auf mich am ehesten "Springen und mitgrölen (singen)" zu.
pogo naja, eher nich so oft.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ganz unterschiedlich
kommt auf die Band, meine Stimmung und die Stimmung der anderen (der Menge) an...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und auch wenn pogo, dann nicht so, dass jemand der nicht beteiligt is was abkriegt.
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Bennibaba schrieb:
ganz unterschiedlich
kommt auf die Band, meine Stimmung und die Stimmung der anderen (der Menge) an...


joa find ich auch so...

also ich schau eigtl immer eher zu und wenn die menge neben mir auch mal aweng abgeht, spring ich mit...
singen tu ich etz eigtl net so^^

hab etz mal zuschaun und singen angeklickt... aber auch nur, weil ich dieses jahr meist ruhig da stand und ich eher nur leicht mit der musik mitgegangen bin :lol:
bin aber auch ab und zu mal gesprungen =)
 
T

Timme

Irgendwie mach ich da die ganze Palette durch - je nach Band.

Aber so bei den Ärzten zum Beispiel war ich schon mehr so beim Pogo, Hüpfen und Singen oder auch mal Gröhlen dabei. Bei mir is des immer so Phasenweise....10 min Pogo, dann ma ruhig dastehen und die Atmosphäre geniesen, dann ma Hüpfen und Klatschen undso....wie ich halt grad Lust hab.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wie schon alle gesagt haben ...hänt von der band ab....ich mein wenn mich die band nicht sonderlich nicht interressiert oder ich sie nicht kenn dann chill ich irgendwo hinten (meistens!!).......aber bei mir ists eigentlich entweder pogo oder mitsingen und mitspringen....meistens sogar ne kombination.....
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Jap, auch bandabhängig. Ob ich jetzt dastehe und singe/gröle, rumhüpfe oder mich einfach hinleg (Clubstaaage =) ). Ganz ab und zu mal, auf kleinen Konzerten, stagediving/crowdsurfing betreibe oder einfach ganz ruhig da steh und gespannt auf die Bühne schau.