Wie peinlich muss man für DsdS sein?

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab mir von dieser staffel noch nicht eine folge/show angeschaut. kann deshalb über die leute auch nix sagen.

find die sache an sich scheisse, und was ich über die leute so hör, gibt mir recht.
also werd ichs auch weiterhin einfach net anschaun.:thdown:
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Ich hof der Hype dieser ganzen Casting-Shows flacht irgendwann nächstes Jahr wieder ab. Mittlerweile hat ja fast jeder Sender irgend so ein Format im Prgramm. Zum Glück ist die Konservenmusik die da produziert wird nicht allzu langlebig.
In zwei Jahren erinnert sich kein Schwein mehr an z.B. Loosing my Religion von den Preluders (Zum Glück gibts hier ja ein gutes Original :))

Aber die Typen die da mitmachen müssen schön Vögel sein. Wie sonst solltst du aus der Masse von tausenden Bewerbern hervorstechen wenn du nicht richtig singen und/oder tanzen kannst. Gelb anmalen, pinken Hut aufsetzen und nen blauen Weihnachtsbaum in der Hand, sowas prägt sich ein :D
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
wenn man das interresante aus den ganzen casting shows net verpassen will, einfach ab und zu mal tvtotal guggn
da kommt das nötigste.
wobei dem seine casting show ja auch irgendwie für die katz is. total überflüssig
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
hab allerdings gehört das die Tuss mit den Rollschuhen alles nur gespielt hat, die hat anscheinend mit irgendwelchen leuten gewettet das sie das macht..., naja, sie hat gewonnen!!! :D :D
Weiß net obs stimmt, aber wenns stimmt, dann hat sie echt gut gespielt, wenns net stimmt, bin ich entsetzt darüber, was es für leute gibt!!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe die elli kommt ja aus straubing(hadersbach)
ihr vater war mal mein schuldirektor:D
ich hab mit ihr das erstemal gekifft ihr bandraum is genau neben unserem ich weiß, dass sie ne lesbe is:D
und dass sie sich wegen dem scheiß total verändert*G* wer mal fotos von alten auftritten sehen will:D hab noch 2 cds voll hab auch öfters mit ihr gemeinsam gespielt:)

ich finds halt nur schade, dass ihre band wohl keine zukunft mehr hat:( obwohl die so geil waren:wein:
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
shacka postete
hehe die elli kommt ja aus straubing(hadersbach)
ihr vater war mal mein schuldirektor:D
ich hab mit ihr das erstemal gekifft ihr bandraum is genau neben unserem ich weiß, dass sie ne lesbe is:D
und dass sie sich wegen dem scheiß total verändert*G* wer mal fotos von alten auftritten sehen will:D hab noch 2 cds voll hab auch öfters mit ihr gemeinsam gespielt:)

ich finds halt nur schade, dass ihre band wohl keine zukunft mehr hat:( obwohl die so geil waren:wein:
dann kennst du sicher auch an grill ,oder? ;) der war ja mit ihr in einer band... nicht nur dein direktor war es einnmal shacka,jakob sandner knabenrealschule rulez :D