Wie viel Bands habt ihr gesehen?

Wie viele Bands habt ihr gesehen?

  • 1-3

    Stimmen: 4 3,5%
  • 4-6

    Stimmen: 7 6,1%
  • 7-9

    Stimmen: 20 17,5%
  • 10-12

    Stimmen: 24 21,1%
  • 13-15

    Stimmen: 26 22,8%
  • 16-18

    Stimmen: 10 8,8%
  • mehr als 18

    Stimmen: 23 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Naked and Famous
Coldplay
Korn
Bonaparte
Beatsteaks
System of a Down
Madsen
Wolfmother
Mando Diao
Kings of Leon

naja sind 11 und davon hab ich nur 5 Komplett gesehen(coldplay, bonaparte,system, beatsteaks, madsen)
man man man wie immer!!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Freitag: 9
Samstag: 4
Sonntag: 8

Macht dann insgesamt 21 Bands, die ich mindestens zur Hälfte gesehen hab (davon 17 auch komplett vom ersten bis zum letzten Song).
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
15. eigentlich 16, aber Kings of Leon und Interpol waren jeweils nur so die hälfte, deshalb geben die zusammen eins.
passt eigentlich so, hätte auch mehr oder auch weniger sein können, aber ich bin so zufrieden.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hab 13 Bands gesehen, dafür alle ganz. Auf meinem Plan waren 22 aber aufgrund des Wetters habe ich einige die kein Must-See hatten gestrichen :D War eine gute Entscheidung
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Ich habe 8 gesehen..teilweise ganz vorne, bei manchen auch mal gemütlich weiter hinten... will das nächste Mal aber auf jeden Fall mehr sehen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Freitag: 10 (6 komplett)
Samstag: 6 alle komplett
Sonntag: 8 (6 komplett)

also 24 Bands.. ganz gute Ausbeute:mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wer hat denn 1-3 geantwortet? :smt043


bei mir waren es 11 komplett + 2 so ein bisschen. zähle also 11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.