Wie viele Bands habt ihr wirklich gesehen?

Wie viele Bands habt ihr wirklich gesehen?

  • keine

    Stimmen: 4 2,9%
  • 1 bis 5

    Stimmen: 6 4,3%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 30 21,4%
  • 11 bis 15

    Stimmen: 47 33,6%
  • 16 bis 20

    Stimmen: 38 27,1%
  • 21 bis 25

    Stimmen: 12 8,6%
  • mehr als 25

    Stimmen: 3 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gemeint sind aber nur Bands, die ihr wirklich gesehen habt (d.h. zumindest das halbe Konzert und zwar auch zuhörend und nicht schlafend oder sich mit dem Rücken zur Band unterhaltend *g*).
 

Jimmy_Page

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Merklingen
freitag: kid rock, qotsa, him, jimmy eat world, the fratellis, fair to midland, disco ensemble
samstag:rage, incubus, serj tankian, bad religion, the prodigy, seether
sonntag: metallica, offspring, madsen, hellacopters, danko jones, against me!, airbourne

20 künstler also - alle komplett! zeitplan war top für mich - keine überschneidungen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe 17 bands gesehen. Am ende aber habe ich nicht mal halb die bands gesehen was ich sehen wohlte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
freitag

fiction plane - the futureheads - rival schools - lost prophets - simple plan - pendulum - kid rock - sportfreunde stiller - toten hosen


Samstag

Seether - Silverstein - Tokyo Police Club - Joe Lean & the Jing Jang Jong - Fettes Brot - Serj Tankian - Incubus - Rage against the Machine - Prodigy - Justice


Sonntag

Alter Bridge - Disturbed - In Flames - Nightwish - The Offspring - Metallica - The Verve


insgesamt also 26 Bands ... eine sehr feine Anzahl wie ich finde
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hast ja auch nicht alle komplett angeschaut;) und andere auch nur gezwungenermassen aufgrund des Regens!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:D kid rock, simple plan und seether war jeweils nicht komplett aber sonst war alles komplett :p und obs gezwungen war oder nicht hat ja keiner gefragt ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Lostprophets, Simple Plan, Kid Rock, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen, From First to Last, Seether, Silverstein, Tokyo Police Club, Joe Jean & The Jing Jang Jong, Fettes Brot, Serj Tankian, Incubus, Rage against the machine, prodigy, justice, Airbourne, Disturbed, In Flames, Nightwish, Offspring, Metallica, Danko Jones

24 Bands ;) hab bis auf ein paar bands alle gesehen, die ich mir vorgenommen habe.
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Turisas, The Fall of Troy, Lostprophets, Sonic Syndicate, Pendulum, Black Dahlia Murder, Sportfreunde Stiller, Jimmy Eat World, 36 Crazyfists, Queens of The Stone Age, Seether, Silverstein, Opeth, Serj Tankian, Incubus, Rage Against The Machine, Prodigy, Justice, Alter Bridge, Disturbed, In Flames, Offspring, Metallica, Danko Jones

24 Bands
 

StonySleep

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Turisas, Fall Of Troy, Bloodlights, Sonic Syndicate, Pendulum, Eagles Of Death Metal, Dimmu Borgir, Opeth, Bad Religion, Cavalera Conspiracy, Bullet For My Valentine, Motörhead, The Prodigy, Justice, Madsen, Stereophonics, Paramore, Jonathan Davis, Against Me, Danko Jones, Hellacopters

macht 21, und trotzdem 3 verpasst

Edit: btw, wer hat denn bitte "keine" angeklickt?! Frag mich, wie man sich abschießen muss, um das zu schaffen...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
fr: Fiction Plane, The Futureheads, Disco Ensemble, Fair to Midland, Filter, EoDM, Fratellis, Hosen, Qotsa

sa: Bedouin Soundclash, The Streets, Johnossi, Incubus, Ratm, Prodigy, Justice
(wollte eigtl. auch fettes brot und serj sehen, aber durch den miesen regen bin ich nochma zum zelt mich umziehen^^)

so: Kate Nash, Madsen, The Offspring, Babyshambles, Metallica, The Verve, Hellacopters

sind also 23 bands...