Wie viele Bands habt ihr wirklich gesehen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Funkyandy, 10. Juni 2008.

?
  1. keine

4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 1 bis 5

6 Stimme(n)
    4,3%
  3. 6 bis 10

30 Stimme(n)
    21,4%
  4. 11 bis 15

47 Stimme(n)
    33,6%
  5. 16 bis 20

38 Stimme(n)
    27,1%
  6. 21 bis 25

12 Stimme(n)
    8,6%
  7. mehr als 25

3 Stimme(n)
    2,1%
  1. Funkyandy

Funkyandy Mach mir den Hirsch

Gemeint sind aber nur Bands, die ihr wirklich gesehen habt (d.h. zumindest das halbe Konzert und zwar auch zuhörend und nicht schlafend oder sich mit dem Rücken zur Band unterhaltend *g*).

2. Jimmy_Page

Jimmy_Page Parkrocker

freitag: kid rock, qotsa, him, jimmy eat world, the fratellis, fair to midland, disco ensemble
    samstag:rage, incubus, serj tankian, bad religion, the prodigy, seether
    sonntag: metallica, offspring, madsen, hellacopters, danko jones, against me!, airbourne

20 künstler also - alle komplett! zeitplan war top für mich - keine überschneidungen!

3. Schroeder_Sepp

Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

ich hab 19 gesehn obwohl gern noch ein paar gesehn hätt

4. Demokrit

Demokrit Parkrocker

14 von geplanten 17, passt!

5. icedearth

icedearth The American Dream

Ich habe 17 bands gesehen. Am ende aber habe ich nicht mal halb die bands gesehen was ich sehen wohlte.

#5 icedearth, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  6. DrumZ

DrumZ SpamZ

freitag

fiction plane - the futureheads - rival schools - lost prophets - simple plan - pendulum - kid rock - sportfreunde stiller - toten hosen

Samstag

Seether - Silverstein - Tokyo Police Club - Joe Lean & the Jing Jang Jong - Fettes Brot - Serj Tankian - Incubus - Rage against the Machine - Prodigy - Justice

Sonntag

Alter Bridge - Disturbed - In Flames - Nightwish - The Offspring - Metallica - The Verve

insgesamt also 26 Bands ... eine sehr feine Anzahl wie ich finde

7. chaoZ

chaoZ Parkrocker

hast ja auch nicht alle komplett angeschaut;) und andere auch nur gezwungenermassen aufgrund des Regens!

8. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

bei mir warens 15...alle die ich sehen wollte

9. DrumZ

DrumZ SpamZ

:D kid rock, simple plan und seether war jeweils nicht komplett aber sonst war alles komplett :p und obs gezwungen war oder nicht hat ja keiner gefragt ;)

10. kartoffel

kartoffel Parkrocker

18 ganz
    und 3-4 teilweise...

11. schokokeks

schokokeks Parkrocker

also ich hab 17 bands gesehn un halt noch son paar mehr oder weniger mitgekriegt =)

12. KuzKus

KuzKus Parkrocker

Lostprophets, Simple Plan, Kid Rock, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen, From First to Last, Seether, Silverstein, Tokyo Police Club, Joe Jean & The Jing Jang Jong, Fettes Brot, Serj Tankian, Incubus, Rage against the machine, prodigy, justice, Airbourne, Disturbed, In Flames, Nightwish, Offspring, Metallica, Danko Jones

24 Bands ;) hab bis auf ein paar bands alle gesehen, die ich mir vorgenommen habe.

13. soad4rip

soad4rip Parkrocker

Turisas, The Fall of Troy, Lostprophets, Sonic Syndicate, Pendulum, Black Dahlia Murder, Sportfreunde Stiller, Jimmy Eat World, 36 Crazyfists, Queens of The Stone Age, Seether, Silverstein, Opeth, Serj Tankian, Incubus, Rage Against The Machine, Prodigy, Justice, Alter Bridge, Disturbed, In Flames, Offspring, Metallica, Danko Jones

24 Bands

14. StonySleep

StonySleep Parkrocker

Turisas, Fall Of Troy, Bloodlights, Sonic Syndicate, Pendulum, Eagles Of Death Metal, Dimmu Borgir, Opeth, Bad Religion, Cavalera Conspiracy, Bullet For My Valentine, Motörhead, The Prodigy, Justice, Madsen, Stereophonics, Paramore, Jonathan Davis, Against Me, Danko Jones, Hellacopters

macht 21, und trotzdem 3 verpasst

Edit: btw, wer hat denn bitte "keine" angeklickt?! Frag mich, wie man sich abschießen muss, um das zu schaffen...

15. seb

seb Parkrocker

Dürften circa 17 Bands gewesen sein.

16. Liverty

Liverty Parkrocker

dieses wjahr deutlich mehr als letztes jahr ;)^^ leider musste ich prodigy verpassen weil ich zu besoffen und klatsch nass war weil ich verpeilt habe mich beim regen irgendwo unterstellen zu sollen^^ dummer alkohol^^

17. MaK

MaK Parkrocker

fr: Fiction Plane, The Futureheads, Disco Ensemble, Fair to Midland, Filter, EoDM, Fratellis, Hosen, Qotsa

sa: Bedouin Soundclash, The Streets, Johnossi, Incubus, Ratm, Prodigy, Justice
    (wollte eigtl. auch fettes brot und serj sehen, aber durch den miesen regen bin ich nochma zum zelt mich umziehen^^)

so: Kate Nash, Madsen, The Offspring, Babyshambles, Metallica, The Verve, Hellacopters

sind also 23 bands...

18. Dickie

Dickie Parkrocker

bei mir müsstens auch so 20 rum gewesen sein, hab aber jetz kein bock alle aufzuzählen

19. Tiroler Koni

Tiroler Koni Jugendbeauftragter

Waren so 21 glaube ich aber fast alle Ganz!

20. Rockzone91

Rockzone91 Parkrocker

bei mir waren es so ca. 20

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden