Wie viele Bands habt ihr wirklich gesehen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Funkyandy, 10. Juni 2008.

?
  1. keine

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 1 bis 5

    6 Stimme(n)
    4,3%
  3. 6 bis 10

    30 Stimme(n)
    21,4%
  4. 11 bis 15

    47 Stimme(n)
    33,6%
  5. 16 bis 20

    38 Stimme(n)
    27,1%
  6. 21 bis 25

    12 Stimme(n)
    8,6%
  7. mehr als 25

    3 Stimme(n)
    2,1%
  1. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Bei mir waren es:
    Freitag:
    Fiction plane, Rival schools, lostprophets, simple plan, Kid Rock, Sportis, die toten hosen
    Samstag:
    Animal Alpha, Culcha Candela, Serj Tankian, Rage against the machine, the prodigy
    Sonntag:
    Disturbed(nicht ganz, aber fast), In Flames, Nightwish(obwohl ich fast nur am Getränkestand untergestanden bin, zugehört hab ich trotzdem), Offspring, Metallica

    Grenzwertig sind: Incubus(sind irgendwann zum essen gegangen), The Verve(bin nach dem dritten Lied gegangen, war einfach voll am A****, Kate Nash(waren au drei Lieder oder so), Futureheads(muss mich chaoZ anschließen, die waren nicht komplett, wir saßen auf dem Grünstreifen und jemand, ich sag nicht wer, hat gekotzt...nicht wirklich angehört also:mrgreen:)

    Macht insgesamt: 17 und n paar zerquetschte...verdammt,ich wollte mehr sehen... Das Wtter und der Hunger waren halt stärker...
     
  2. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg
    ich bin glaub bei 6 :P

    zum thema keine einzige band sehen:
    ich kenn da menschen, die haben sowas wirklich letztes jahr beim southside geschafft
    aber dafür 24/3 im partyzelt :D
     
  3. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    Ich bin auch bei 6 kompletten hängengeblieben... :-k
     
  4. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Ich zähl auch mal auf:

    Freitag:
    Kill Hannah, Turisas, Fiction Plane, Pendulum, Black Dahlia Muder, Sportfreunde Stiller (etwa halb), Die Toten Hosen

    Samstag:
    Fettes Brot, Coheed and Cambria, Incubus (etwa halb), Rage Against The Machine (halb)

    Sonntag:
    Kate Nash, Offspring, Metallica, Against Me! , Danko Jones
     
  5. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    26.
    Davon circa 20 komplett.
    Ne gute Ausbeute würde ich sagen. Hätte ich nicht immer so viel Zeit und Geld (35 Euro total) im Internetcafe verbracht, wären es noch mehr geworden
    :mrgreen:
     
  6. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    11. Stück

    Dieses Jahr waren eh net so viele Bands da die mir wirklich gefallen haben. Hauptsächlich die Headliner
     
  7. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Nürnberg
    17 Bands komplett und nochmal ca. 5 Bands teilweise.

    wollte zwar noch 1-2 Bands mehr sehen, hatte dann aber keinen Bock noch mehr anzuschauen ;)
     
  8. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    mann das muss lustig ausgeschaut haben^^ warn sie wirlkich so schlecht ;)?
     
  9. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ich glaube eher die Person hat vorher zuviel Thunfisch mit Bohnen aus der Dose gegessen :-&
     
  10. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    ich kann mich noch an 19 erinnern, aber wie viele davon ganz und nicht ganz weiß ich nichtmehr so genau. aber die meisten waren ziemlich fett. war nur ziemlich enttäuscht von queens of the stone age und dimmu borgir

    bin aber auch leider bei justice eingeschlafen und bei metallica immer wieder kurz eingenickt :D
     
  11. Mux

    Mux Guest

    turisas , sportfreunde, kid rock, hosen

    bfmv, motorhead

    nightwish inflames offspring metallica

    also 10
     
  12. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Bei mir waren es jeden Tag weniger...

    Freitag waren es noch: Lostprophets-SimplePlan-Kid Rock-Sportis-Hosen
    Samstag dann: Culcha, Fettes Brot, Serj Tankian und Prodigy
    und Sonntag nur: Offspring ungefähr die hälfte und Metallica 3 Lieder (scheiß Regen)
     
  13. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Wer schaut denn bitte KEINE an?
     
  14. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
  15. Wiedi

    Wiedi Parkrocker

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Freitag:
    Kill Hannah, Takida, Simple Plan, Kid Rock, Sportfreunde Stiller, Die Toten Hosen (6)

    Samstag:
    Seether, Fettes Brot (Schluss), Serj Tankian, Bullet For My Valentine, Rage Against The Machine (Anfang und Schluss) (5)

    Sonntag
    Disturbed, In Flames, Nightwish, Offspring, Metallica
    (5)

    Also insgesamt 16. Hab bis auf die Queens am Freitag alles gesehen was ich sehen wollte alles gesehen.
     
  16. philippk

    philippk Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    leider aufgrund des beschissenen wetters nicht so viel, hauptsächlich abends. aber was ich unebdingt sehen wollte, habe ich auch gesehen, und das waren dann schon so um die 10 gruppen.
     
  17. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    7 oder so + fußball
     
  18. Ghost88

    Ghost88 Parkrocker

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burglengenfeld
    Bei mir warns 13. Wärn bestimmt mehr geworden wenns ned so pisst hätte
     
  19. C2K

    C2K Parkrocker

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Truth Or Concequenses
    Ich bin auf 21 gekommen.

    Leider hab ich Disturbed verpasst. Die Buam sollen ja mächtig abgegangen sein.
     
  20. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    ich habs ja gleich gesagt :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden