wiichtiiig für Mädls +lol+

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Ich hab jetz grad mal alles Durchgelesn finds einfach nur no geil(wie lächerlich die von uns so sehr geliebten ösis machen):D:D:D

nims ma ned bes oba es is einfach so:D

Btw: wos regts eich eig über de Sprachn so auf kann ma doch eh oisn bestens lesn und a vosteh;)

lächerlich isch höchstens di schwache dialektnachmache :lol:



duad ma leid oba i kim hoid moi aus niederbayern und do red ma so do is überhaupt nix nachmache i hab mi am anfang nur zamgrissn beim schreim!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Muess i jetz liiberämäntz hie au nu sou aafangä schriibä, wie mer deheimä amigs palavered? :mrgreen:
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
es geht einfach nur darum das so mancher dialekt von jedem verstanden wird und andere wie zb. von einsiedler eher nicht!

Bei mir zb kommts mehr drauf an wie i grad drauf bin je nachdem hau i mein dialekt ei. Und der is meiner meinung nach ja moi mehr als leicht zu versteh do kints song wos megts ...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
manchmal tu ich mich echt schwer das geschriebene zu lesen... :roll:

ich tu mich manchmal auch schwer mit das schreiben.

wenn spam, dann hier!

edit: kranker scheiß. ich glaub ich bin selber nen dialekt opfer. war fest davon überzeugt, dass es heißt ich tu "mir" schwer. "mich" klingt nach wie vor falsch. wie auch immer. passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wieder was gelernt. ich hätte schwören können es heißt ich tue mir schwer. hört sich auch besser an.
 
C

chicken

also da wo ich her komm, also ganz in der nähe von wizzler sagt man auch mit dialekt: i doa mer schwer......aber hochdeutsch klar mit "mich"
 
S

sabrina

manchmal tu ich mich echt schwer das geschriebene zu lesen... :roll:

ich tu mich manchmal auch schwer mit das schreiben.

wenn spam, dann hier!

edit: kranker scheiß. ich glaub ich bin selber nen dialekt opfer. war fest davon überzeugt, dass es heißt ich tu "mir" schwer. "mich" klingt nach wie vor falsch. wie auch immer. passiert.

ich tu mich schwer oder ich tu mir schwer isch woll s selbe...für mi halt mal.....im dialekt:....i tua mir schwar alsooo :) lol
 
S

sabrina

Ich hab jetz grad mal alles Durchgelesn finds einfach nur no geil(wie lächerlich die von uns so sehr geliebten ösis machen):D:D:D

nims ma ned bes oba es is einfach so:D

Btw: wos regts eich eig über de Sprachn so auf kann ma doch eh oisn bestens lesn und a vosteh;)

lächerlich isch höchstens di schwache dialektnachmache :lol:



duad ma leid oba i kim hoid moi aus niederbayern und do red ma so do is überhaupt nix nachmache i hab mi am anfang nur zamgrissn beim schreim!


danke stefan danke .....:) die bayern sein halt imma no s beschte volk vu de deitschn rofl......tausche wien gegen bayern :) lol kann ma eh olls lesn ...habts kheart???