wiichtiiig für Mädls +lol+

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
Glätteisen an die Macht! *g*

Also eigentlich war mir son Eisen bis zum heutigen Tag bei Rock im Park oder sonstigen Festivals total schnurz. Aber wenn man das hier alles so durchliest...
Vielleicht is ja son Teil beim Festival echt für was gut. Erst die Haare damit schön machen, dann damit Spiegeleier machen oder sonstiges rösten und wenn man dann hübsch und gut genährt ist läuft man dann an den vielen Bewertungsschildchen der Herrenwelt vorbei. Was will Frau mehr? *g*

bitte nicht bös nehmen aber hey, aber die Idee ein Glätteisen zu Rock im Park mitnehmen- darauf muss man erstmal kommen =)
 
S

sabrina

Glätteisen an die Macht! *g*

Also eigentlich war mir son Eisen bis zum heutigen Tag bei Rock im Park oder sonstigen Festivals total schnurz. Aber wenn man das hier alles so durchliest...
Vielleicht is ja son Teil beim Festival echt für was gut. Erst die Haare damit schön machen, dann damit Spiegeleier machen oder sonstiges rösten und wenn man dann hübsch und gut genährt ist läuft man dann an den vielen Bewertungsschildchen der Herrenwelt vorbei. Was will Frau mehr? *g*

bitte nicht bös nehmen aber hey, aber die Idee ein Glätteisen zu Rock im Park mitnehmen- darauf muss man erstmal kommen =)

hihihihi i komm auf viele ideen, auf die was andere nieee kommen würden gg aber jetzt wo s sagst.... spiegeleier lol müsste man fascht mal probieren gg
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
kannst auch ins stadionbad gehen. da gibts bei den föhns und spiegeln sicher auch steckdosen. nur am campingplatz selbst gibts halt keinen strom.
 
S

sabrina

kannst auch ins stadionbad gehen. da gibts bei den föhns und spiegeln sicher auch steckdosen. nur am campingplatz selbst gibts halt keinen strom.

moiiin danke :) jo muss sagn jetzt sind ma s 3. jahr dabei und i han immer no keinen plan vum festivalgelände...i find grad und grad immer zu meinem zelt hin lol

und i han keine ahnung wo des stadionbad ist...aber im plan wearn ma des schun findn ho .......... mal schaun!
 
S

sabrina

so leitln......ich glaube diese diskussion rund um das glätten bei rock im park können wir jetzt abhaken lol

Aufgrund eines parkrocker tipps .........werde ich mir ein KABELLOSES GLÄTTEISEN MIT AKKU ZUM AUFLADEN (zu hause) aus dem internet bestellen :) :) hahahaha jaaaaawohl!!!

rofl
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
bitte-klosen.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke Roman. Sonst hätte ich mich genötigt gefühlt ;)