wenns schon so aufgezogen wird wie ein festival, meint ihr die ham dann auch bändchen?^^ fänd ich cool, dürfte aber etwas aufregender gestaltet sein als das übliche langweilige tt-bändchen...
Niemals. Da gibts das ganz normale Karten/Stempel-Prinzip, schätz ich ;)
2x erste Reihe/Bühne an dem Abend hat zu reichen Irgendwann muss ich mich auch mal ausruhen.
wenns schon so aufgezogen wird wie ein festival, meint ihr die ham dann auch bändchen?^^ fänd ich cool, dürfte aber etwas aufregender gestaltet sein als das übliche langweilige tt-bändchen...
Ab ins Laby mit euch. Ich bin da wann immer ich Zeit hab und bin mir ziemlich sicher, dass es euch dort auch gefällt :)
nico... gibts ähnliches wie das KULT wo wir letztes mal waren, mit etwas besseren öffnungszeiten, bis 3 oder 4 oder so? :) ich weiß nicht, ob uns nach dem programm des vortages und dann dem TT noch so groß nach disco ist^^ fänd so ne chillige nette kneipe besser. gib maln tipp :)
edit:
kirsa! idee! ich hol dich am 13. gemeinsam mit ein paar dosigen freunden weißbier in roth ab und wir fahrn weiter in richtung jona! spart dir ticketgeld und bringt uns spaß! aussagen zur planung erbeten. mit freundlichstem dank, mäxxx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen