Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So seit eben wieder daheim. Genialer Abend! Sondaschule wird immer besser und Montreal überhaupt wie gewohnt lustig.
Die Nacht war auch angenehm, obwohl es mit 7 Personen in der doch etwas kleinen WG ein wenig eng war. Aber, was tut man nicht alles für die Idioten .
April fahren wir dann nach Köln zu ihnen. Wie gestern so gut wie sicher beschlossen wurde.
Seit eben fühl ich mich wieder menschlich Bei der Sondaschule hatte man (neben K.I.Z.) die meiste Stimmung, K.I.Z waren trotzdem nicht toll Nach K.I.Z. wars dann schlagartig leer, die Tanzkinder haben wir auch nicht mehr gesehen - wenn sie denn überhaupt gespielt haben...
So eng wars in der WG gar nicht, in der Küche vielleicht, aber geschlafen hab ich gut, bis zu den Fanfaren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.