Wir sind Helden

umfrage gelöscht


  • Umfrageteilnehmer
    382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oidi

Uschi schrieb:
Also, erstmal finde ich es ein riesen Sauerei wie manche RIP-Gänger sich daran aufgeilen das Gästebuch von den Helden mit irgendwelchen Beleidigungen zu zu posten und Mist zu schreiben!!! Ein "super" Aushängeschild für RIP - das Festival auf das ich mich seit Wochen freue - und dessen Besucher!
An alle die Menschen die es für nötig halten Ihre niveaulosen, verbalen Ergüsse in dieses Gästebuch zu schreibe:

Ihr seid die Leute wegen denen RIP - für mich - dieses Jahr eine Enttäuschung ist... nich diverse Headliner die nich dem Geschmack der breiten Masse entsprechen. Nich die Tatsache das MLK einen zugegebermaßen nich headliner-würdigen Act geangelt hat, sondern die Leute die sich dermaßen profilieren und scheisse schreiben, sind der Grund das ich es peinlich fühle als RIPlerin das GB der Helden zu lesen!!!

Ich finde euer benehmen unter aller Sau!!!

Die Entrüstung meinetwegen, bleibt jedem selbst überlassen und ist auch verständlich... Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat

ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!

Das was da von Seiten der RIPler abgeht ist PEINLICH!!!!! Viel peinlicher als die Tatsache das MLK die Helden als Head hat!!!

Wollte ich jetzt los werden... an alle die nicht wissen wovon ich rede möchte sich bitte mal - ohne vor scham rot zu werden - das GB der Helden durchlesen....

ICH MEINE DAMIT NICHT ALLE!!!
wie oft und in wie vielen threads willst du uns diese worte noch mitteilen?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Da bin ich jetzt echt froh, dass ich nur ne Tageskarte für RiP habe und zum Southside gehe (wo die Helden zwar spielen aber nicht Headliner sind). Wie gut dass dieses Jahr das SoSi vorverlegt wurde und ich somit da hin kann! Denn das hier ist ja nur noch Leute-Verarsche...
Der Witz ist ja, dass sie wirklich mal ein bisschen in RiP investieren sollten, es gibt nämlich tatsächlich genügend Leute die RiP nicht als "ordentliches" Festival ansehen und sogar aus der Umgebung München zu RaR fahren, und das vor der ganzen Geschichte mit Ü-Head usw. Viele Leute wissen auch gar nicht, dass es RiP überhaupt gibt: "Nettes Band, du warst ja bei RaR" "Ja, war super" "Ich war im Park, war auch klasse" "Ach ja, was für Bands waren denn da?". Wenn da mal kein Mangel bei der Öffentlichkeitsarbeit herrscht...
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Uschi schrieb:
Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat

ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!

oh oh, da ist aber jemand ein ziemlicher Helden Fan, der sich jetzt heimlich freut dass die sie jetzt Headliner sind.

Ich hab nichts gegen die Helden, finde sie auch nicht besonders gut und im Grunde kann es mir egal sein, da ich nicht zu RIP gehe.
Aber wenn man zwischen Velvet Revolver und Wir sind Helden wählen kann, die beide erst ein Album (die Helden gerade ihr zweites) herausgebracht haben, dann weiß wer eher würdig ist, Headliner zu sein, nämlich Velvet Revolver!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
FarinUrlaub schrieb:
Nix gegen die Helden, eher im Gegenteil, sind mit eine meiner Lieblingsband im Moment. ABER ALS HEADLINER BEI ROCK AM RING ??? Gehtz noch ? Das ist ja nur noch lachhaft, die spielen ja nicht ma als Co-Head aufm Southside. Für mich der größte Skandal überhaupt. Die Band tut mir leid, sie kann nix dafür. Aber das als großen Jubiläums-Headliner anzukündigen ist doch die reinste verarsche ! BITTE !!! Da wirft man Namen wie Rammstein, Onkelz, U2, Queen, oder auch Coldplay in die Runde und dann bekommt man die ??? Das darf nicht wahr sein. Da spielen Green Day und Manson und die sind "nur" Co-Head und die Helden sollen Head sein ? Da iss VR noch mehr Head, sorry, sorry, sorry !!!

So nicht meine Herren ! Unglaublich !

dito!


ich bin jetzt voll schlecht drauf. die helden sind echt klasse, aber da hät ich mir echt mehr erwartet. das kanns doch nicht wirklich sein!!!!!!!!
wenn ich heut nicht fahrer wär, dann würd ich mich sowas von volllaufen lassen!!!!
 

Chilischote

Parkrocker
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Markgröningen
Website
www.primitive-productions.de
Happy13 schrieb:
Aber wenn man zwischen Velvet Revolver und Wir sind Helden wählen kann, die beide erst ein Album (die Helden gerade ihr zweites) herausgebracht haben, dann weiß wer eher würdig ist, Headliner zu sein, nämlich Velvet Revolver!

Es ist ja nicht nur das Album von VR, das besser ist, die Besetzung von VR is auch noch um Klassen besser ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Happy13 schrieb:
Uschi schrieb:
Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat

ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!

oh oh, da ist aber jemand ein ziemlicher Helden Fan, der sich jetzt heimlich freut dass die sie jetzt Headliner sind.

Ich hab nichts gegen die Helden, finde sie auch nicht besonders gut und im Grunde kann es mir egal sein, da ich nicht zu RIP gehe.
Aber wenn man zwischen Velvet Revolver und Wir sind Helden wählen kann, die beide erst ein Album (die Helden gerade ihr zweites) herausgebracht haben, dann weiß wer eher würdig ist, Headliner zu sein, nämlich Velvet Revolver!

Ich bin kein Heldenfan... ich finde deren Musik nicht schlecht, deshalb ist man aber kein Heldenfan, oder täusche ich mich?
Ich finde es einfach peinlich was in diesem GB geschrieben wird!!! Dazu braucht man kein Fan sein um das so zu empfinden....
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
Happy13 schrieb:
oh oh, da ist aber jemand ein ziemlicher Helden Fan, der sich jetzt heimlich freut dass die sie jetzt Headliner sind.

Ich hab nichts gegen die Helden, finde sie auch nicht besonders gut und im Grunde kann es mir egal sein, da ich nicht zu RIP gehe.
Aber wenn man zwischen Velvet Revolver und Wir sind Helden wählen kann, die beide erst ein Album (die Helden gerade ihr zweites) herausgebracht haben, dann weiß wer eher würdig ist, Headliner zu sein, nämlich Velvet Revolver!

äh 1. hab icherfahren dass sie sowieso da gewesen wären aber am Nachmittag unter falschem Namen und das wäre mir als Fan sogar LIEBER gewesen...

und 2. möchte ich hier den Helden-Tourmanager zitieren:
jep....auf die Reaktionen zu den beiden Auftritten auf der Mainstage haben wir uns mehr als eingerichtet und glaubt uns, das wird auch nicht leicht fallen. Wir haben überhaupt nicht vor in die Fußstapfen von Limp Bizkit zu treten sind aber mehr als froh das der Veranstalter davon abgesehen hat eine andere im Moment leider sehr erfolgreiche Band zu verpflichten die zur Absage vieler anderer Acts geführt hätte.

Unser Wunsch wäre es auch gewesen, das im Park eine weitere Band nach uns spielt, aber trotz aufwendiger Suche in den letzten Tagen ist das MLK wohl nicht gelungen.

Naja, die Helden werden spielen wie sie es immer tun. Mit weicheren Knien aber das ist wohl normal.....wer sie nicht sehen möchte muss das nicht, alles was Fairness und Unfairness gegenüber den Ringbesuchern angeht können wir nicht lenken.

dazu möge nun jeder denken was er will..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich hab nichts gegen die Helden, das erste Album find ich wirklich klasse (ok, das 2. weniger...), aber ich finde einfach nicht, dass sie ein Center-Headliner sind, letztes Jahr auf der Alterna haben sie auch nicht wirklich gewirkt. Komischerweise stand doch nie ein "falscher Name" irgendwo bei den Bands dabei, wär der dann schwupps einfach so dazu gekommen?
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ich fühl mich verarscht wenn ich und mei kumpel die karten loskriegen dann gehn wir definitiv zum ring!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Persönlich freu ich mich ja, dass die Helden zu Rip kommen, aber Headliner-würdig sind echt nicht...
Naja, ich hoff dann blos, dass sie nicht ausgebuht werden... sie sind ja nicht schuld dran. Ich mein, wenn ich heut gefragt würde ob ich als Head bei Rip dabeisein will sag ich bestimmt nicht nein ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey so wies ausschaut sind die helden die letzte band deshalb: geht schlafen wenn sie euch nicht gefallen! ich bin auch kein riesen fan ... man kann sichs echt anhören! ich werde auf jeden fall am freitag vor der bühne stehn!
und allen die meinen sie müssten mit dingen werfen oder irgentwie anders ihren unmut kenntlich machen denen wünsch ich dass sie am freitag schon vom festival fliegen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Happy13 schrieb:
Uschi schrieb:
Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat

ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!

oh oh, da ist aber jemand ein ziemlicher Helden Fan, der sich jetzt heimlich freut dass die sie jetzt Headliner sind.

Ich hab nichts gegen die Helden, finde sie auch nicht besonders gut und im Grunde kann es mir egal sein, da ich nicht zu RIP gehe.
Aber wenn man zwischen Velvet Revolver und Wir sind Helden wählen kann, die beide erst ein Album (die Helden gerade ihr zweites) herausgebracht haben, dann weiß wer eher würdig ist, Headliner zu sein, nämlich Velvet Revolver!

oh da ist aber jemand ziemlicher vr, der sich jetzt (heimlich) nicht freut, dass vr doch nicht zum head aufgerückt sind.
headliner hin oder her - es gehört sich nicht, den helden das gb vollzuflamen, nur weil sie ne ersatzband sind. evtl freuen sich ja doch leute drüber, was zu ner besseren festivalstimmung beitragen könnt...
aussedem spielen vr erst um 22.15 und wsh erst um 0.00, was eine mehr-als-co-head-position für vr bedeutet
 
O

oidi

@foxrox: happy geht nicht zu rip/rar, folgendessen kann es ihm scheissegal sein, wies ausschaut.
allerdings sind vr ne nummer grösser.
und wenn mlk schon so mit den verkaufszahlen prangert: vr haben innerhalb von einem monat 1 million contraband platten verkauft gehabt...
desweiteren sind die contraband platten eher bei nem publikum von 15+ gekauft worden, bei den helden schätz ich die mehrheit so ein: 10-25, wobei da sicher ein grosser teil von 10-15 ist, die auf rip nix verloren haben...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
VR sind aber nur wegen der Namen der Bandmitglieder so hoch angesehen.
Und das ist der einzige Vorteil, den diese Band hat.
 
O

oidi

das heisst aber noch lange nicht, dass die bandmitglieder keine musik mehr machen können.
warum sollten sie keine songs mehr von den gunners spielen, sie haben doch sehr viel zum erfolg dieser band beigetragen.
warum sollten sie nix von den stp spielen, scott war doch an vielen songs beteiligt...
wir sind helden haben 2-3 wirklich tolle lieder, aber fall to pieces ist auch als nicht vr fan ein genialer song...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Bei dem einen Song muss ich Dir zustimmen.
Aber den Rest find ich stinkelangweilig.
Ich würde jederzeit ein Helden-Konzert gegenüber einem Velvet Revolver-Konzert vorziehen. Und da kann Slash Slash sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.