Wirklich so schwer einen Platz zu bekommen?

Limbomessiah

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hi, da unser Fahrer, am 01.06 seine Zwischenprüfung schreibt, werden wir wohl erst Freitag abend ankommen.

Ist es da wirklich sooo schwer einen Zeltplatz zu finden?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ähm, ja, definitiv!

Wenn ihr nur 1-2 Zelte seid bekommt ihr sicherlich noch einen Platz, aber wohl nicht am C4, C1, C5 oder an anderen günstigen Orten. Ich sag nur: C8 *fggg*
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
sprich früh aufstehn und rucksack für die wanderung zur center packen^^
 

antonbier

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ähm, hab grad nachgesehen wo C8 ist... Wieso ist es da so schlimm? Sieht aus als ob es relativ nahe bei den Bühnen ist?!

Edit: Hab das rote C8 auf den Plan angesehen *g* ;) Mein fehler :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ach käse. ich denk länger als ne halbe stunde läufst von keinem camping platz aus. und solche größenordnungen sind ja bei jedem festival normal, nehm ich an.
 

Limbomessiah

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
das is das einzige? ich mein im endeffekt ist es doch egal ob man 10min mehr oder weniger zur büne läuft!?
ich muss ma zelt ja nur chillen, pennen und schlafen aber nicht ständig hin.

Kann mir das gelände aber auch noch nicht sooo genau vorstellen, bin zum ersten mal bei RIP war vorher nur beim highfield.

Wo finde ich denn einen überichtlichen plan auf dem C8 etc. zu finden ist?

thx schonmal
 

Limbomessiah

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
was is denn wenn ich mich beim PR-CAMP anmelde (grade gesehen).
Hab irgendwie gelesen, dass ihr vorher Platz absteckt ^^ ... wenn ich da angemeldet wäre... müsste ich mir dann weniger "Sorgen" machen?

mfg Limbo

p.s: wir sind 3 Leute in einem 6-Mann Zelt

danke für den Plan
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also entweder auf der offiziellen seite unter rund ums festival oder aber meinen faltplan runterladen und dort angucken ;)

hm im parkrocker camp wird alles getan um platz fuer leute die spaeter kommen zu halten, aber ne garantie gibt dir glaub ich niemand dass das wirklich klappt...
zumal das immer recht uneubersichtlich iss wer da nun da und nicht da und doch woanders campt.
 

Limbomessiah

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ich habs jetzt zumindest mal versucht und mich angemeldet

dein Faltplan ist übrigens sehr cool - Danke!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Limbomessiah schrieb:
ich habs jetzt zumindest mal versucht und mich angemeldet

dein Faltplan ist übrigens sehr cool - Danke!

danke fuer die blumen.
uebrigens auch denkbar iss dass ihr asyl in anderen zelten findet die zu der zeit schon aufgebaut sind. ich geh mal davon aus dass in fast jedem zweiten pr-zelt mindestens 1 platz frei iss.
mein versuch ne boerse fuer so ueberhangplaetze einzurichten scheiterte aber grandios :mrgreen:
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
stell die frage jetzt einfahc mal hier rein:
und zwar würden wir evtl. gerne auf C1 campen. und auf dem plan rechts daneben geht so eine straße hoch zu den bühnen.
jetzt meine frage: laufen die leute die von C5, C4 usw. kommen alle auf diesem weg, oder laufen da ständig die massen an einem vorbei wenn man sich auf C1 niederlässt?
Danke!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
du meinst die strasse die direkt am c1, also am see entlang geht?
die duerfte ganz gut bevoelkert sein von leuten die von oder zum c4/c5 und c8 laufen.

hab nochmal auf dem 3dplan recherchiert...
dort sieht man dass der ein/ausgand der alterna auf diesen weg am see geht und ein ein/ausgang der center. also da wird gut was los sein!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
c1 wird wohl sofort voll sein, liegt ja irgendwie am allernähesten zu den bühnen, wir wollen da unser glück versuchen so gegen 9 uhr donnerstag früh
 

whiterussain

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nabend zusammen!

Wir kommen so 11Uhr am Donnerstag an und wollen (wie sicherlich alle möglichst nah dran sein), meine frage jetzt, wird das schon in der ersten stunde ein kampf um die besten plätze werden oder kann man da noch gute plätze bekommen?

gruß
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
kampf !!! :lol:

also wir wren letztes jahr um 11 uhr früh am donnerstad da und ich dachte ich seh nicht recht, als wirklich nie besten plätze in massen schon besiedelt waren...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nix übertreiben, es wird kein kampf, aber natürlich versucht jeder nen guten platz zu bekommen. um 11 am donnerstag bist da noch gut bedient.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich will aber den schönsten, tollsten, besten, größten platz, den es auf dem ganzen gelände gibt und ich will auch keine bösen zeltnachbarn und ich will kein schlechtes wetter und ich will... :lol:

manchmal glaub ich, dass mancher vergisst, dass zu rock im park auch bands kommen :lol: