Wirklich so schwer einen Platz zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Limbomessiah, 29. Mai 2007.

  1. Limbomessiah

    Limbomessiah Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da unser Fahrer, am 01.06 seine Zwischenprüfung schreibt, werden wir wohl erst Freitag abend ankommen.

    Ist es da wirklich sooo schwer einen Zeltplatz zu finden?
     
  2. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.056
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ähm, ja, definitiv!

    Wenn ihr nur 1-2 Zelte seid bekommt ihr sicherlich noch einen Platz, aber wohl nicht am C4, C1, C5 oder an anderen günstigen Orten. Ich sag nur: C8 *fggg*
     
  3. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    sprich früh aufstehn und rucksack für die wanderung zur center packen^^
     
  4. antonbier

    antonbier Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, hab grad nachgesehen wo C8 ist... Wieso ist es da so schlimm? Sieht aus als ob es relativ nahe bei den Bühnen ist?!

    Edit: Hab das rote C8 auf den Plan angesehen *g* ;) Mein fehler :D
     
  5. ach käse. ich denk länger als ne halbe stunde läufst von keinem camping platz aus. und solche größenordnungen sind ja bei jedem festival normal, nehm ich an.
     
  6. Limbomessiah

    Limbomessiah Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das is das einzige? ich mein im endeffekt ist es doch egal ob man 10min mehr oder weniger zur büne läuft!?
    ich muss ma zelt ja nur chillen, pennen und schlafen aber nicht ständig hin.

    Kann mir das gelände aber auch noch nicht sooo genau vorstellen, bin zum ersten mal bei RIP war vorher nur beim highfield.

    Wo finde ich denn einen überichtlichen plan auf dem C8 etc. zu finden ist?

    thx schonmal
     
  7. Limbomessiah

    Limbomessiah Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was is denn wenn ich mich beim PR-CAMP anmelde (grade gesehen).
    Hab irgendwie gelesen, dass ihr vorher Platz absteckt ^^ ... wenn ich da angemeldet wäre... müsste ich mir dann weniger "Sorgen" machen?

    mfg Limbo

    p.s: wir sind 3 Leute in einem 6-Mann Zelt

    danke für den Plan
     
  8. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    also entweder auf der offiziellen seite unter rund ums festival oder aber meinen faltplan runterladen und dort angucken ;)

    hm im parkrocker camp wird alles getan um platz fuer leute die spaeter kommen zu halten, aber ne garantie gibt dir glaub ich niemand dass das wirklich klappt...
    zumal das immer recht uneubersichtlich iss wer da nun da und nicht da und doch woanders campt.
     
  9. Limbomessiah

    Limbomessiah Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt zumindest mal versucht und mich angemeldet

    dein Faltplan ist übrigens sehr cool - Danke!
     
  10. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    danke fuer die blumen.
    uebrigens auch denkbar iss dass ihr asyl in anderen zelten findet die zu der zeit schon aufgebaut sind. ich geh mal davon aus dass in fast jedem zweiten pr-zelt mindestens 1 platz frei iss.
    mein versuch ne boerse fuer so ueberhangplaetze einzurichten scheiterte aber grandios :mrgreen:
     
  11. hendriksen

    hendriksen Parkrocker

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    stell die frage jetzt einfahc mal hier rein:
    und zwar würden wir evtl. gerne auf C1 campen. und auf dem plan rechts daneben geht so eine straße hoch zu den bühnen.
    jetzt meine frage: laufen die leute die von C5, C4 usw. kommen alle auf diesem weg, oder laufen da ständig die massen an einem vorbei wenn man sich auf C1 niederlässt?
    Danke!
     
  12. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    du meinst die strasse die direkt am c1, also am see entlang geht?
    die duerfte ganz gut bevoelkert sein von leuten die von oder zum c4/c5 und c8 laufen.

    hab nochmal auf dem 3dplan recherchiert...
    dort sieht man dass der ein/ausgand der alterna auf diesen weg am see geht und ein ein/ausgang der center. also da wird gut was los sein!
     
  13. adrenalino

    adrenalino Parkrocker

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    c1 wird wohl sofort voll sein, liegt ja irgendwie am allernähesten zu den bühnen, wir wollen da unser glück versuchen so gegen 9 uhr donnerstag früh
     
  14. whiterussain

    whiterussain Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen!

    Wir kommen so 11Uhr am Donnerstag an und wollen (wie sicherlich alle möglichst nah dran sein), meine frage jetzt, wird das schon in der ersten stunde ein kampf um die besten plätze werden oder kann man da noch gute plätze bekommen?

    gruß
     
  15. adrenalino

    adrenalino Parkrocker

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kampf !!! :lol:

    also wir wren letztes jahr um 11 uhr früh am donnerstad da und ich dachte ich seh nicht recht, als wirklich nie besten plätze in massen schon besiedelt waren...
     
  16. nix übertreiben, es wird kein kampf, aber natürlich versucht jeder nen guten platz zu bekommen. um 11 am donnerstag bist da noch gut bedient.
     
  17. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    ich sollte mir den spruch auf ne direkttaste legen:
    do not panic.
    11 uhr wirds sicher noch ziemlich entspannt sein vor ort.

    high5 @ foxi :mrgreen:
     
  18. adrenalino

    adrenalino Parkrocker

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich will aber den schönsten, tollsten, besten, größten platz, den es auf dem ganzen gelände gibt und ich will auch keine bösen zeltnachbarn und ich will kein schlechtes wetter und ich will... :lol:

    manchmal glaub ich, dass mancher vergisst, dass zu rock im park auch bands kommen :lol:
     
  19. whiterussain

    whiterussain Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D ja ich hab ja kein plan als "jung rocker" und rip-neuling
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden