Wirklich so schwer einen Platz zu bekommen?

viti

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So wir sind auch das erste Mal dabei ;) werden gegen 15 Uhr am Donnerstag ankommen. Hab leider noch eine meiner letzten Modulprüfungen am Donnerstag morgen. Wir planen trotz angeblichen Randalen uns am C4 niederzulassen. Aufgrund der Pavillion Kontroverse lassen wir das auch zuhause. Wo am C4 ists denn am nettesten? Und wo parkt ihr dann so?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also "angeblich" waren die Randale auf dem C4 nicht. Ist trotzdem ein hübsches Fleckchen.

Am nettesten ist es bei Lexe. Liegt aber nicht am Platz, sondern an Lexe. Oder beim C4_rocks_it_all ist's auch spassig. Liegt aber nicht am Platz, sondern beim C4_rocks_it_all. Oder beim Vuxi. Liegt aber nicht am Platz...

ach denks dir selbst weiter :D
 
M

Mux

platz is doch immer noch irgendwo ...
viel. nicht mehr so gut ... aba man kann sich ja noch auf einen guten kleinen freien platz einnisten