With Full Force 2004

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Machine Head, Mudvayne sind auch (Neo) Thrash Bands

nuja nuja.

Machine Head is Bay Area Metal
Mudvayne kommt in die Slipknot richtung und ist somit Neo-Metal-Posse , was au immer da ist.

also ich hab bisher keine Trash-Metal band bei RIP/RAR gesehen like , Destruction , Kreator , Slayer , Sepultura , Sodom , Sinner , Exodus , Nevermore !

da passen einfach keine mit Patrone behangenen , langhaarigen Trasher so leit es mir tut. denk ich mal das Slayer nie bei RIP/RAR spielen , weil sie selbst Kommerz Festivals hassen !



HATEBREED
NAGLFAR
EKTOMORF
HYPOCRISY
BENEDICTION

oh mann das WFF XI wird sau geil. bisher noch ned ganz so gut wie WFF X aber es wird solangsam.
Hatebreed un Hypocrisy sind sau geil.
da wird die Knüppelnacht wieder Brunen und Headbangen !!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Aber Machine Head zählen ja ned gerade zu den ältern Thrash Combos der 80er Jahre... Das mein ich damit ^^
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Nu-Metal würde ich ned sagen ich finde das Korn eher Nu-Metal populär gemacht hat.
Aba man kann sich darüber streiten :D
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
hui, so langsam is beim lineup auch was für mich dabei :D

naglfar, hypocrisy & benediction is ja schon mal hammer!


und danke @longjhon: dachte schon wieder, hier will jemand machine head als trash bezeichnen :D

naja und die bay area is ja eigentlich nur die trash gegend in den usa, sprich "bay area metal" = trash metal


achso ja und mudvayne sind für mich eh ein und dasselbe wie slipknot und somit nu metal



sera
kuhglocke
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
juhu , endlich ma jemand der der gleichen ansicht ist wie ich *freu*

Nu-Metal würde ich ned sagen ich finde das Korn eher Nu-Metal populär gemacht hat.
Aba man kann sich darüber streiten

was giebts denn da zu streiten ? :D
Machine Head hat den Nu-Matel zum größten teil erfunden , steht sogar innem Alten Rock-Hard :P :P :P :P :D
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
also ich denke dass machinehead und deftones (und auch korn) nu-metal populär gemacht haben, aber dann so pseudo-metal bands wie LinkinPark und LimpBizkit die kohle eingesackt haben, umso besser dass diese pisser dieses jahr nich kommen und ich nach den deftones letztes jahr (auf konzert in münchen+ RiP) dieses jahr mal machinehead bei RiP und hatebreed auf jeden fall bei WFFXI sehen kann. ach ja und korn natürlcih bei RiP.

kennt jemand von euch taproot? die waren letztes jahr headliner im talentforum, die waren auch endsgeil fand ich.
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
letztes jahr konnte ich schon nicht hin wegen klausuren und dieses jahr wirds wegen studium nicht gehen. ich könnte kotzen. das line-up ist MEGA, schlägt RiP um längen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Das mein ich ja, WWF ist eben ein Metalfestival und RIP "nur" ein Rockfestival von MTV... Klar das die Bands da etwas anders ausfallen! =P