With Full Force 2004

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
also das was ich bisher von Exhumed auf CD hab is schon richtig hart...mann kann fast sagen Hyperblast Grindcore/Goremetal.....
z.B. " Open the Abcess " , " Excreting Innards " und " Death Mask " haben doch ziemlich harte Parts drin......
is aber eigentlich fast genau das gleiche wie Dying Fetus...die auch sehr luschdig sind.......

@Slipknot: das würd ich ned grad sagen.....is schon Knüpplig aber DAS Knüppel Fesival ´schlecht hin ist das Party.San Open Air (Bad Berka,Deutschland),das ned weit weg vom With Full Force Festival Gelände Platz ist oder das Inferno Festival (Oslo,Norwegen).

das sind richtige Knüppel Festivals.....da kann Wacken einpacken...
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@Metalhead: Naja, also wenn ich mir so manche True-Metal-Band anschau (z. B. Manowar) find ich das ehrlichgesagt auch lächerlich. Und Mayhem sind mit Sicherheit keine Legenden weil Varg Euronymus gekillt hat, sonder weil sie den Norwegischen Black Metal mit kreiert haben.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
is so wie bei Dark Tranquility und In Flames mit dem Melodic-Death-Metall.

ich kann über True-Metal-Bands nur lachen , mit ihrem Leder Fuck und Muskel shit......Power Metal is au so ne sache...aber lassen wir das.....

ich bin auch total af " Hypocrisy " gespannt hab jezt 5 Alben von denen die sind ja mal richtig geil....astreiner Schweden Death ist das !!! hammer geil...kann ich nur voll empfehlen......
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
apropo ganz neben bei....wer von euch kennt den die Band " Bloodbath " ???

die sind ja mal richtig geil.....ich bin stolzer besitzer der Original " Ressurection Thougth Carnage "....sau geile Scheibe.
für alle Deathler ein muss...richtig geiler Oldschool Deathmetal.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hypocrisy hab ich auf dem No Mercy Festival gesehen. Absolut geiler Auftritt. Is wirklich ne verdammt gute Band.
Bloodbath kenn ich. Die kann man eigentlich als "Allstars" des Deathmetal bezeichnen. Hab leider bis jetzt nur a paar lieder vom Album gehört. Muss mir die CD demnächst mal anhören.

Stay satanic!!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
hab sie wenn du intresse hast.

im Herbst kommt auch das neue Bloodbath Album zu uns.

das mit " Allstars " stimmt schon.....wenn man sich mal die Members anschaut.

Mikael Åkerfeldt - Opeth
Anders "Blakkheim" Nyström - Katatonia, Diabolical Masquerade, Bewitched.
Jonas Renkse - Katatonia, October Tide.
Dan Swanö - Nightingale, Dan Swanö, Unicorn, Edge Of Sanity, Infestdead, Odyssey, Pan-Thy-Monium.

wo die schon überall gespielt haben..

freu mich voll aufs neue Album.

Back to Topic:

und natürlich auch total auf den Auftritt von Hypocrisy.....die man mit den alten Scheiben auch locker in die Knüppelnacht stecken könnte.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hypocrisy schau ich mir auch auf jeden Fall an... Wenns klappt mitm Force.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Naja aus terminlichen Gründen... An dem Freitag wo des Force anfängt, hab ich meinen letzten Praktikumstag. müsste halt blau machen auf deutsch gesagt... Hab mir jetzt für nächsten Freitag wegen Rock im Park schon einen freien Tag erschnorrt, aber legal *g*

Aber das Line Up is so der Hammer, das kann ich nicht verpassen!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
grade für dich ist der Freitag Musikalisch sehr sehr geeignet.......was ist ein WFF ohne Knüppelnacht ??....da brauchst normal garned hingehen...
so wie ich dich kenne bist du der mehr Metal orientierte typ......und Freitags spielen normal die geilsten Metal Bands....auér diese Jahr mit Dimmu Borgir...Samstags oder Sonntags..


BtT:
bin mal gespannt wann Hypocrisy spielt..wenn sie ned in der Knüppel nacht sind.........................................................
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
also Mayhem,Naglfar,Bendictaion werden so zu 95% inner Knüppelnacht sein.
MC und Hypo sind noch fraglich....obwohl die neben Dimmu die härtesten Bands sind da ja Kataklysem abgesagt haben aufem WFF sind...

die Knüppel nacht wird sau geil.....
mal schauen ob sie leztes jahr überbeiten kann (Amon Amarth,Entroned,1349,...).....das wird richtig schwer das zu toppen......
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Die Knüppelnacht wird purer Hass und totale Zerstörung.

H**l Satanas :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest

@O und C4: da habt ihr den salat!! Ich wollt ja nix sagen aber ihr benehmt euch echt ziemlich dämlich in letzter zeit, ihr seid doch keine kleinen kinder mehr!! Sorry aber was soll den das gerede von hass und zerstörung?? wir gehn ja wohl immer noch auf full force um gut abzufeiern u spass zu ham und net irg welche leute tot zu schlagen bzw. sachen zu zerloaden!! :evil:
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
@j.: wie bistn du drauf??? nur weil der c-4 von hass und zerstörung spricht, was allerdings nicht ernst zu nehmen ist :roll: !!! brauchst du erstens nicht von uns beiden reden [-X und schon gleich nicht davon wie wir uns in letzter zeit deiner meinung nach verhalten!! und das wir net hingehen um wieder irgendwas zu zerstören wäre doch wohl eher eine an dich stellenswerte frage!! meinst net auch ;) naja woll mer net länger drüber streiten sondern uns, wie du übrigens auch aus meinen posts weiter oben entnehmen kannst!!!!, einfach gut drauf freuen und an saugeilen feetz machen!!

gruß der o.