With Full Force 2004

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
C.4. 666 schrieb:
Die Knüppelnacht wird purer Hass und totale Zerstörung.

H**l Satanas :evil:

also ich finds auch ein bisschen lächerlich, was soll das so ne Show abzuziehen? Ihr habts ja anscheinend echt nötig. aber lassen wir das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
wer die Knüppelnacht schon mal miterlebt hat.....wird schon wissen was damit gemeint ist....

du darstz das ganze aber auch nicht wörtlich nehmen...... Black und Death-Metal sind nunmal zerstörung........ und vorallem Black-Metal hat viel viel mit Hass zutun......
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich weiß gar net was sich hier jeder auf einmal so aufregt. Jeder hat doch seine Meinung und Einstellung. Ich geh sicher net aufs Force um irgendwas zu zerstören. Ich bin wahrscheinlich einer der Friedlebensten Menschen hier auf Parkrocker. Ich beschwer mich ja auch net über die Meinung von anderen. Also lasst und auf dem Force einfach unsern Spaß haben.
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
zerören, festival, heil satan.....bla bla bla.....
ich geh auf rock im park um party zu machen, ich geh auf highfield um party zu machen und ich geh auf WITH FULL FORCE UM PARTY ZU MACHEN.
das gehört einfach dazu...und net mutwillig alles zerstören....
tz....
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Is sag doch, wir gehen da sicher net hin um sachen zu zerstören. Wenn ich sag des Konzi wird die totale zerstörung, heißt des schlicht und einfach dass es edel wird. Ihr steigert euch da echt zu viel rein. Wenn ein Christ sagt "grüß Gott" ist das auch nix anderes wie wenn ich einen Freund mit H*** Satan grüße (was ich meines Wissen erst ein oder´zweimal getan habe) Also macht mal slow ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wennst meinst. Das ganze Satansgeplapper ist trotzdem stumpfsinnig und dient letztenendes auch nur dem Schrei nach Aufmerksamkeit oder nicht?
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Höchstens dient es der Provokation. Und wenn sich die Leute hier so drüber aufregen müssen sie sich irgendwo provoziert fühlen. Also hab ich im Endeffekt mein Ziel erreicht.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich fühl mich ned provoziert ich finds nur irgendwie sinnlos, und warum hast du es dir zum Ziel gemacht zu provozieren? vor allem uns :smt039

naja lassen wirs gut sein, wenn du es brauchst lol
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich will euch net provozieren. Es is aber halt immer wieder lustig anzuschauen wie sich leute über solch unbedeutende Dinge aufregen. Mir taugts halt wie die leute teilweise auf mein Auftreten reagieren.
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ihr seid echt alle krank!! muss dem c-4 schon teilweise recht geben!! ihr seid bestimmt solche typen die wenns um ihre einstellung geht oder um ausländer oder sonst welche späße immer mit der toleranzkacke anfangen! aber wenn einer satanist ist, und ihr wahrscheinlich auch noch wenn wir heil satanas schreiben meinen wir irgendeinen roten typ mit hörnern und schwanz!!, dann gibts bei euch keine toleranz! ihr seid hier die lächerlichen!!
wir lassen euch in ruhe euer ding durchziehen, also lasst uns auch in ruhe unsern "glauben" :lol: haben!!

Ha*l satanas!! :evil: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
nein das mein ich mit Sicherheit ned. Also wie gsagt machts weiter etz mir kanns ja im Endeffekt wurscht sein ich hab nur gesagt was ich davon halte und gut is. Das mit Ausländern ist übrigens wieder ein ganz anderes Kapitel des lassn wa mal...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
JUUUUUUUUUUNNNNNNNGGGGGGGSSSSSSSS...kommt doch alle mal klar hier. stört euch doch einfach nicht an die anderen. Ich bin genauso gerne Hardrocker wie Black Metaller. Und so nen H*il was weiß ich was zum Spaß...?...na und? wen juckts, als wenn das irgendwer ernst nehmen würde, also wers machen will machts halt. aber egal...

BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Running Order is nun online!!!!!

Dimmu Borgir Samstags Headliner und Slipknot Freitag Headliner!!! Mayhem Head in Knüpelnacht...das line up sowie running order sind einfach hammer traumhaft, besser gehts nicht...

leider sind von mir aus fast 5 Std. bis dahin, ma sehn ob ich das hinbekomme!!!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hast du da jetz mich gmeint?
mir is des doch wurscht was da für bands spieln ich find donots ja sau cool, aber die passen da halt net rein find ich! wollt hier niemandem ans bein p****