Wo am Besten Campen&Toilettengebühr

Szigetkultur

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrtpott
Website
www.bestdayz.com
Hallo, ich bin auch neu hier und muss schon sagen, dass es mir ein wenig vor den hygienischen Verhältnissen graut.
Duschen muss man bezahlen und wenn man eine Keramik will auch?
Also auf dem Force Attac gab es noch nicht einmal Duschen, aber das war ein Punkfestival und die Ostsee war nicht weit...

Also habe ich das richtig versatanden?
Duschen sind kalt, dreckig und teuer, sauberere sind teurer.
Und wenn ich aus dem Abi-Party-Alter raus bin, am besten nicht auf C4.
Danke, wenigstens ein wenig Orientierung.

Wie sieht es mit dem Bereich zwischen Centerstage und Teich zum Campen aus?
Von oben scheint das ein guter Platz zu sein, oder?

Ach ja; wo gibt es überall eine Keramik in der Nähe?

Und wie sieht es mit Wasserstellen und Schatten aus?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Willkommen im Forum! :smt039



Hallo, ich bin auch neu hier und muss schon sagen, dass es mir ein wenig vor den hygienischen Verhältnissen graut.
Duschen muss man bezahlen und wenn man eine Keramik will auch?
So ist es. Dixies sind kostenlos, die WCs kosten allerdings 0,50 Cent. Duschen so zwischen 3 und 4 Euro, wenn ich mich richtig erinnere...

Also habe ich das richtig versatanden?
Duschen sind kalt, dreckig und teuer, sauberere sind teurer.
Kalt auf jeden Fall zu den Stoßzeiten; wenn du kommst wenn weniger los ist kanns durchaus auch mal warm sein denk ich... Dreckig kann ich nicht beurteilen, aber Badelatschen sollten eh Pflicht sein ;)
Wenn dus sauberer, warm etc. willst dann kannst du ins Schwimmbad in der Nähe gehen. Musst halt dann den Eintritt bezahlen, aber hast sicher bessere "Qualität" beim Duschen! Eine Alternative wäre ggfs. der McClean am Hbf., aber da musst halt erst mal Hinkommen und das kostet dann auch 7,50. Da ist das Schwimmbad sicher besser.

Und wenn ich aus dem Abi-Party-Alter raus bin, am besten nicht auf C4.
Das ist ganz persönlicher Geschmack. Ich mach nächstes Jahr Abi, werde aber trotzdem nicht auf C4 campen ;) Muss sich jeder wohl sein eigenes Urteil bilden und sich dann eben dort niederlassen, wo es einem am besten gefällt.

Wie sieht es mit dem Bereich zwischen Centerstage und Teich zum Campen aus?
Von oben scheint das ein guter Platz zu sein, oder?
Wie gesagt, Geschmackssache ;) Viel los ist da eigentlich auch, und natürlich laufen da dann halt alle Leute bei dir vorbei...Ist vielleicht auch nicht so schön, wenn einem dann ans Zelt gepinkelt wird :roll: ;)

Ach ja; wo gibt es überall eine Keramik in der Nähe?
Und wie sieht es mit Wasserstellen und Schatten aus?
Das weiß man erst sicher, wenn der endgültige Lageplan rauskommt, was noch etwas dauern wird. Wahrscheinlich wird z.B. wieder im Collosseum, also beim C5, die Toilette geöffnet sein. Schau dir doch einfach mal den Lageplan 2007 an; das wird dieses Jahr wohl ähnlich aussehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Duschen wahren 2 Euro denke ich. Sie sind gut warm wenn man frueh genug geht. Ich binn immer so um 0730 oder 0800 und die wasser wahr immer noch warm. Ist egal aber wenn es kalt ist auch. Mann geht nicht da im luxus zu duschen.

Und .50 Cent fur Klo find ich auch nicht schlecht. Ist besser als Dixie zu benutzen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Trinkwasser kannst Du bei den WCs holen, je nach Laune der Person an der Kasse auch umsonst, sonst werden evtl 50 Cent fällig.

Es gibt aber auf den Plätzen wohl auch Trinkwasserstellen, die nicht bei den WCs sind, aber die hab ich noch nie gebraucht. Warte einfach, bis der Geländeplan da ist, dann wird vieles geklärt ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
wer tolles sauberes kostenloses Keramik will, kann ja zum XXXLutz gehen; Frühstück schmeckt dort auch perfekt und kostet so um die 4 Euro!
Auf jeden Fall ne super Alternative!