Wo bleiben die etwas "softeren" Rock&Pop-Bands

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Wollte nur mal die im Titel genannte Frage in den Raum stellen.


Denn bisher wurden ja überwiegend nur Bands der härteren Gangart verpflichtet. Was ich ja so gesehen wirklich prima finde!!!!


Aber die "breite Masse" wird doch noch nicht angesprochen oder?

Zum Bleistift eine Melissa Etheridge, Bryan Adams, Sheryl Crow....
oder vergleichbare Bands würden doch dem Festival sicher gut tun.

Bitte nicht als Angriff verstehen ist nur eine Frage! Generell mag ich alles was rockt, egal ob härter oder etwas "sanfter".
:D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hm ich finde die Peppers und die Hosen sind schon etwas softeres für die breite Masse.... Dann noch Faithless mit dem Elektrozeugs. Ist bis jetzt für jeden was dabei!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Gute Frage, würde mich auch interessieren!
Und die 3 von dir Genannten wären doch für den Anfang schonmal gar nicht übel!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
was ruhiges da wäre ich für starsailor oder thomas d.
und für den hip hop tag: fettes brot :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich wär auch für bush..hab sie noch nie gesehn. bon jovi is au nicht schlecht, aber ich glaub der is schon nicht grad billig. ich wär sonst noch für coldplay, jimmy eat world, live, powderfinger oder pearl jam *träum*

[-o<

btw: avril find ich jezt von dem her popiger als die hosen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bryan Adams wäre noch so ein Sahnedipferl für mich. Will ich unbedingt nochmal irgendwann sehen. Warum ned dieses Jahr bei RiP ? :P
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja schon ich wäre auch für etwas ruhigere Musik! Die von euch genannten Bands sind echt alle super und würden mir auch sehr gefallen. Life würde da auch noch ganz gut reinpassen finde ich.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ben Harper is ziemlich relaxt. Und Bush in diesem Thread? Der hat sich wohl verlaufen. ´99 beim Southside waren die da und ´02 bei RIP. Und mit soft haben die ja wohl gar nix am Hut. Selbst bei der wüstesten Schlägerei ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch wie bei Bush in Bühnennähe. Aber trotzdem: Her damit!
Wie gesagt Ben Harper \:D/ :smt023
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Festivalgod schrieb:
Ben Harper is ziemlich relaxt. Und Bush in diesem Thread? Der hat sich wohl verlaufen. ´99 beim Southside waren die da und ´02 bei RIP. Und mit soft haben die ja wohl gar nix am Hut. Selbst bei der wüstesten Schlägerei ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch wie bei Bush in Bühnennähe. Aber trotzdem: Her damit!
Wie gesagt Ben Harper \:D/ :smt023

dito, das mit bush und ruhig kann ich gerade auch nicht so nachvollziehen........
und das was du zu ben harper geschrieben hast sowieso.......... :D
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Aber wie gesagt, wo bleiben die etwas softeren Bands für die breite Masse???

Schließlich sind wir ja Rock im Park und Nicht bei nur Metal, Poggen & Head-Bang im Park!!!! :?: \:D/

War jetzt nett gemeint!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Also ich find die ganzen Bands eigentlich nicht so hart.
Ok ich hör viel heavy Zeugs.
Wär aber dafür das mal richtige Punkbands bestätigt werden á la Pennywise,NOFX,Lagwagon...etc.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich bin auch nicht der meinung des es zu hart ist... eigentlich genau Punk Bands wären echt der hammer!
Meine Wunschband wär mal GREEN DAY! Bin mir aber nicht sicher ob das realistisch ist.