Wo bleiben die etwas "softeren" Rock&Pop-Bands

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die seh ich aufm Wacken Open Air, aber ich weis ned im geringsten wer oder was das ist bzw. was die für Musik machen!...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
eläkeläiset sind er hammer
die hab ich letztes jahr im hirsch in nürnberg gesehn
sellten so viel spaß auf nem konzert gehabt, und wären hammer für talent
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@lalelu:
hey 3dd sind wirklich super, wär klasse wenn die kommen würden!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ja so ein paar ruhige Einflüsse bei rip wären sicher nicht schlecht da kann man immer super schlafen vorallem wenn schönes wetter ist! hab ich vor 3 Jahren bei den Counting Crows gemacht war super entspannend
 
O

oidi

also ist the calling "DIE BAND DIE AUF WELTTOURNEE GEHT"
*ggggg*
naja wär auch nicht schlecht, aber von bryan adams oder gnr wär ich auch ned entäuscht weil die auch ziemlich abrocken!
 

lebkuchenherz

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also ich find das Programm recht ausgeglichen, RHCP, Toten Hosen, Faithless, the rasmus, avril lavigne, sportfreunde stiller ... wenn das keine Bands für die breite Masse ist dann weiß ich nicht weiter?
Ein paar ruhige Töne sind ok , es fehlt wirklich noch eine band wie Travis, starsailor, counting crows, coldplay .... , aber wenn das überhand nimmt endet das wie 2002... außerdem denk ich das die Fans von Jon Bon Jovi, Brayn Adams ... nicht gerade die sind, welche drei Tage auf ein Rock Festival fahren, die gehen lieber mal auf ein Konzert!
Ich persönlich vermisse die Richtung Ska sehr bei RIP.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich glaub nicht, dass ruhigere Sachen wie Bon Jovi zum einschlafen sind, der geht live konkurrenzlos gut ab.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wir brauchen mehr Punk-bands,
ich denke da an Pennywise, NOFX, Offspring, Sum41, Blink da gibts momentan noch so gut wie nix!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Bon Jovi hab ich 1996 oder wann das war im Frankenstadion gesehen... War schon geil, auch wenns heute jetzt nicht mehr soo meine Richtung ist
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
The Calling wär ich auch schwer dafür. Aber wieso nicht nochmals Lifehouse? Oder noch besser Michelle Branch? Die ist eh besser als Avril :lol:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@campino...mal wieder einer meinung :D
@lennon...wobei sum41 glaub ich doch momentan am neuen album arbeiten, weiß aber da nix genaueres wann das rauskommt, weiß von euch da wer was?