Wo bleiben die etwas "softeren" Rock&Pop-Bands

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich bin doch zZ im Militär und habe keine Zeit hier im Forum zu sein! Sonst wär das früher gekommen, bestimmt *g*
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@lennon...also auf deren homepage hab ich null gefunden zwecks news zu nem neuen album, aber das muss ja nix heißen...wären zu geil, vor allem weil sie ja letztes jahr absagen mussten!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, Leni hat sie ja schon xmal nicht gesehen weil sie abgesagt haben.
Immerhin hatte ich dann letztes Jahr beim Terre das Vergnügen und es auch dank meiner Beschützer überlebt *g*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Kefa: Ja aber echt! Haben froh sein können das MM mit da war weil sonst hätten die uns platt gemacht *gg* man das war ne Schlacht! Aber sie waren echt genial!