Wo bleibt DER Time Table???

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
naja andere option gibts ja wohl net...

updates kommen fast immer mittwochs (oder immer? ka ^^)...und so dreist, die zeiten erst am 31.5 zu veröffentlichen is nichmal mlk ^^..obwohl vielleicht kommen die ring zeiten am mittwoch und unsere eine woche später :P
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
harry2511 schrieb:
naja andere option gibts ja wohl net...

updates kommen fast immer mittwochs (oder immer? ka ^^)...und so dreist, die zeiten erst am 31.5 zu veröffentlichen is nichmal mlk ^^..obwohl vielleicht kommen die ring zeiten am mittwoch und unsere eine woche später :P

Wir müssen dringend unser Forum umbenennen...www.parkzyniker.net oder so ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Django schrieb:
naja, jetz hätten wir Mittwoch und auf der Page ist immer noch nix.

Net so ungeduldig, schau mal auf die Uhr. :)
Um die Uhrzeit arbeitet man doch noch nicht, sonder trinkt bestenfalls den "Gute-Morgen-Kaffee" in der Arbeit um wach zu werden.

Ich hoff mal, dass der Spielplan heut nachmittag online ist.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Immer mit der Ruhe :)
Da gibt es immer hunderte von Details zu klären bis der steht, ich bin sicher das der online geht sobald die letzten Punkte geklärt sind
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
ich tippe mal, dass es an Absagen liegen könnte...eventuell Babyshambles?! Ich hoffe doch nicht!


Wäre jedenfalls nicht verwunderlich, wenn die Babyshambles nicht auftreten würden. Wurde Pete Doherty nicht vom Label gefeuert?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Rough Trade hat die Meldung dementiert, dass sie den Plattenvertrag mit den Babyshambles gekündigt habe...
Mal wieder viel heiße Luft um nichts. Entgegen der gestrigen Meldungen, Pete's ausschweifendes Leben hätte Rough Trade dazu veranlasst, die Babyshambles zu feuern, wurden jetzt vom Label dementiert. Die Babyshambles hätten mit Rough Trade eh nur einen Vertrag über ein Album gehabt. Somit sei der Vertrag mit Erscheinen der Scheibe 'Down In Albion' erfüllt gewesen. Allerdings sei eine Wiederaufnahme des Vertrags durchaus möglich.

Quelle: www.mtv.de
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Das ist ja ein Witz, jetzt haben wir schon Mittwoch Nachmittag... 9 Tage vor RIP und immer noch keine Zeiten... so spät kams wirklich noch nie, wahrscheinlich ist es so schwierig die ganzen Bonusbands für den Ring unterzubringen, ohne das die sich überschneiden...

Sorry aber mich nervts einfach...
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Eisbier schrieb:
wahrscheinlich ist es so schwierig die ganzen Bonusbands für den Ring unterzubringen, ohne das die sich überschneiden...

Ist das Thema nicht langsam mal durch? :P
Aber es ist wirklich sehr sehr spät, besonders wenn man weiß, dass schon alles feststeht. MTV hat schon die genauen Sendezeiten für alle Tage, auf der Seite von Imogen Heap steht auch schon wann sie genau spielt und es wird sicherlich noch andere Bandseiten geben wo das steht, ich hab jetzt nur keinen Bock nachzugucken ;)
Man könnte ja wenigstens sagen, passt auf Leute, wird diese Woche nix mehr, immerhin steht in den faqs, dass der Timetable 2 Wochen vorher kommt, so wie es aussieht wirds jetzt bestimmt Montag...
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
also ich finde ja MLK könnte wenigstens a biiiissle kommunikationsfreudiger sein! wie eben gesagt, wenigstens mal sagen was sache ist, nich immer die armen fans so zappen lassen, das gehört sich nicht o.O
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
also ich finds langsam einfach nur scheiße, wie unkompetent dieser Veranstalter ist...denke das wird das einzige mal bleiben, dass ich auf Rock im Park bin, wenn es nicht gerade das Megafestival wird...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hmpf, ich hätte den Zeitplan jetzt auch gerne mal. Wieso schaffen die das beim SoSi denn soo viel vorher? Da gibts doch jetzt auch 3 Bühnen, sollte also genauso schwierig sein.