Wo bleibt DER Time Table???

G

Gelöschte Mitglieder 9424

vielleicht sind se gerade dabei, händeringend nach ersatz für irgendwas großes zu suchen....
 
T

todde

Vor allem der Rock am Ring Timetable wird ja nicht gerade professionell ausfallen, das wird große Diskussionen nach sich ziehen.

Kurz: Die Zeiten usw. stehen sowieso schon längst fest, jede Band lässt sich nur buchen, wenn sie wissen, wann sie wo mit wem spielen und wer auf den anderen Bühnen gleichzeitig spielt.

Es wird einfach zurück gehalten, da sich ziemlich viele Leute bei RaR/RiP erst spät Karten kaufen. Sie sollen erst möglich spät erfahren, dass ihre Lieblingsbands gleichzeitig spielen und jeweils 25 Minuten Auftrittszeit haben, worst case mäßig. MTV und Co. haben die Zeiten ja auch schon längst.

Da würden es sich eben viele nochmals anders überlegen, 130 € hinzublättern...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
das wird wohl der grund sein, aber ich denk schon, dass wir ihn diese woche noch zu gesicht bekommen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ruhig Blut Leute - würdet ihr euch auch aufregen, wenn NICHT jemand gesagt hätte, dass Mittwoch der Timetable kommt?

Von offizieller Seite wurden noch nie News angekündigt. Da sich die Warterei nur auf Foren-Aussagen stützt, finde ich es noch etwas unangebracht, auf MLK rumzuhacken...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
klar würd ich mich auch aufregen, wenn nicht jemand gesagt hätte er kommt mittwoch...in knapp 7,5 tagen fahren wir immerhin schon los...morgen kommt ja auch nichts und Freitag sicher auch nicht...also montag...ich finds unverschämt....selbst wenns freitag noch kommt, ist das zu spät
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nein ich schwarzmale nur. vielleicht sind ja alle bands drin. aber selbst dann kommts reichlich spät. wenn se keine probleme hätten, warum dann etz immer noch nicht?

aber vielleicht stellen wir uns so ne planung einfach zu simpel vor und das ist wirklich mehr arbeit als gedacht...
 
T

todde

Baerb_l schrieb:
Ruhig Blut Leute - würdet ihr euch auch aufregen, wenn NICHT jemand gesagt hätte, dass Mittwoch der Timetable kommt?

Von offizieller Seite wurden noch nie News angekündigt. Da sich die Warterei nur auf Foren-Aussagen stützt, finde ich es noch etwas unangebracht, auf MLK rumzuhacken...

Ich wusste nichts davon, dass er heute anscheinend erscheinen soll.

MLK lobt sich in ihren Pressetexten beinahe in Heiland-Regionen hoch, dann sollen sie sich mal mit den Topfestivals vergleichen, Rock Werchter findet z.B. einen Monat später statt und hat seit drei Wochen den Timetable bereits auf der Homepage.

In Sachen Timetable und Informationspolitik (z.B. Subways?!...; Bands verschwinden einfach mal so von der Homepage ohne Kommentar) ist MLK einfach mit einem Umsonst & Draussen zu vergleichen und bestimmt nicht mit einem "Top"-Festival.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
vertraut dem veranstalter, welcher uns viele wunderbare bands bringt :P welcher uns aber auch immer wieder für dumm verkauft hat :evil: es mutet aber schon seltsam an, wenn genau eine woche vor dem festival der zeitplan noch nicht steht.

ich komme mir vor wie vor zehn jahren, als es das internet in der heutigen art noch nicht gab, und wir am ring in der eifel in einem kleinen holzhäuschen erst vor ort erfuhren, wer wann spielt (da die zeitpläne am eingang sehr schnell weg waren...). wichtige bands haben dann plötzlich einfach gefehlt... :evil: naja, die zeiten haben sich geändert, und heutzutage ist es einfach bloss eine lausig, eine woche vor beginn die genauen zeiten nicht zu kennen. es sei denn, es gibt wirklich gründe für die geheimnistuerei. diese gründe treten dann aber nur bei rip/rar auf, da andere festivals die zeiten bereits (lange) festgelegt haben....

:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das nervt echt total immer noch keine Spielzeiten hoffe wird heute noch was man.
Aber mich wundert sowieso nichts mehr.

DANKE MLK
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Denk auch nicht, dass da heut was kommt!
Morgen? Fraglich, da wird der gute Marek höchstens mit seinem Leiterwagen besoffen rumtorkeln, VATERTAG!
Ich rechne am Freitag mit dem Zeitplan!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also mal ne andere Überlegung:

Zwischen Reamonn und Metallica kommt noch ein Ü-Act und die wollen das noch nicht bekannt geben!
Im Zeitplan würds ja dann sofort auffallen!

Wäre des ein Grund?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
reamon wird aber überall (radio) und auch auf eigener homepage als co-head umworben und im radio heißt es "reamon werden die menge direkt vor metallica einheitzen" usw...denke nicht mehr dass da was kommt -.-

freuen würds mich aber :mrgreen:
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Ich weis garnicht wo ich noch nen Ü-Head unterbringen soll.
sind schon viel zu viele Bands die ich mir anschauen will
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Denk ich auch

btw. *klugscheisser modus an* das heisst DIE Time Table, nicht? *klugscheisser modus aus* beschäftigt mich schon die ganze zeit ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hmm...
also ich mach mir da nicht so nen Stress.

Von mir aus kann der Time Table auch erst Mittwoch Vormittag kommen. :)