Wo bleibt DER Time Table???

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Baerb_l schrieb:
Vielleicht versucht man ja nach dem Grand Prix Erfolg Lordi noch ins Programm zu stopfen...

lol, das wäre ja herrlich... und vor Metallica erst :)
Aber es ist wahr, der Zeitplan lässt beunruhigend auf sich warten... ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher, ich kann heute es planen anfangen, bei welcher Stage ich wann sein muss... aber neee, man muss ja einen zahlenden Besucher nicht informieren...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dr.Damned schrieb:
Baerb_l schrieb:
Vielleicht versucht man ja nach dem Grand Prix Erfolg Lordi noch ins Programm zu stopfen...

lol, das wäre ja herrlich... und vor Metallica erst :)
Aber es ist wahr, der Zeitplan lässt beunruhigend auf sich warten... ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher, ich kann heute es planen anfangen, bei welcher Stage ich wann sein muss... aber neee, man muss ja einen zahlenden Besucher nicht informieren...

Geilomat wäre das ;)
aber zu 99% wohl leider nicht der Fall, da der Earthshaker-Festival Auftritt exklusiv ist
 
G

Guest

servus,

ich werd das gefühl nicht los, dass irgendwas mit metallica im busch ist, was uns vorenthalten wird, da MLK sowieso schon genug kritik erhalten hat :lol:
aber mal ganz im ernst, ich glaub da stimmt irgendwas nicht, was ich natürlich nicht hoffe :anbet:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Find ich auch schwach, dass eine Woche vor dem Festivalstart noch kein Zeitplan online ist. Beim Wacken Open Air beispielsweise ist der schon seit fast 3 Wochen draußen, obwohl des Festival erst Anfang August ist. Da sollten sich die RiP-Macher mal ein Beispiel dran nehmen ;)

aber was reg ich mich drüber auf, bin ja eh ned dabei heuer lol
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Dr.Damned schrieb:
Baerb_l schrieb:
Vielleicht versucht man ja nach dem Grand Prix Erfolg Lordi noch ins Programm zu stopfen...

lol, das wäre ja herrlich... und vor Metallica erst :)
Aber es ist wahr, der Zeitplan lässt beunruhigend auf sich warten... ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher, ich kann heute es planen anfangen, bei welcher Stage ich wann sein muss... aber neee, man muss ja einen zahlenden Besucher nicht informieren...

öhm also ich will auch den spielplan sehn, damit ich weiß ob sich alle meine bands die ich sehn will auch noch überschneiden, aber ne woche vorher planen wann ich wo sein muß? ne ist klar :D, das entscheide ich beim aufstehn, nach meinem alkstatus und was die anderen der gruppe grad so machen.

eine absage wird es ja geben, the subwys sind raus, aber ob die der grund sind das es so spät wird glaube ich nicht, denke der feitag tag lässt das ganze aber auch noch sehr verspätet aus sehn.

und ob er heute, gestern oder 3 tage voher rauskommt, dran ändern können wir eh nichts mehr, hoffen wir also er lässt er uns positiv überraschen ;) was ich eher nicht befürchte.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es irgendeinen negativen Grund geben muss.
Was positives wäre doch schon lang bekanntgegeben um zum Schluss den Verkauf noch zu pushen.
Naja mal schauen, hoffentlich keine Bandabsagen mehr.
 
T

todde

StonedHammer schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Baerb_l schrieb:
Vielleicht versucht man ja nach dem Grand Prix Erfolg Lordi noch ins Programm zu stopfen...

lol, das wäre ja herrlich... und vor Metallica erst :)
Aber es ist wahr, der Zeitplan lässt beunruhigend auf sich warten... ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher, ich kann heute es planen anfangen, bei welcher Stage ich wann sein muss... aber neee, man muss ja einen zahlenden Besucher nicht informieren...

öhm also ich will auch den spielplan sehn, damit ich weiß ob sich alle meine bands die ich sehn will auch noch überschneiden, aber ne woche vorher planen wann ich wo sein muß? ne ist klar :D, das entscheide ich beim aufstehn, nach meinem alkstatus und was die anderen der gruppe grad so machen.

eine absage wird es ja geben, the subwys sind raus, aber ob die der grund sind das es so spät wird glaube ich nicht, denke der feitag tag lässt das ganze aber auch noch sehr verspätet aus sehn.

und ob er heute, gestern oder 3 tage voher rauskommt, dran ändern können wir eh nichts mehr, hoffen wir also er lässt er uns positiv überraschen ;) was ich eher nicht befürchte.

Mal ein bißchen weiterdenken.
Leute, die sich ne Tageskarte kaufen wollen, z.B. für Dresden Dolls, Tomte und Babyshambles + Morrissey würden bestimmt gerne erfahren, ob sich die ganze Sache auch "lohnt". Wenn davon die Hälfte nur 25 Minuten Spielzeit hat, gibt keiner dafür 70 € aus...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ausm Ringrocker-Forum von nem Admin geschrieben:

"Die Zeiten gehen heute abend um 17.30 Uhr online.

Also habt noch ein kleines bisschen Geduld. Wir werden uns bemühen, das hier bei ringrocker auch zeitnah einzupflegen."

Super wäre das...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ringrocker heisst dann bestimmt im Park erst am Montag abend... Ok Schluß mit der Schwarzmalerei. Aber mal im Ernst glaubt hier wirklich jemand daß sowas nen positiven Grund wie weitere gute Bands haben könnte? Wenn dann is es meiner Meinung nach sicher ein negativer Grund. Oder aber diese Figuren haben einfach verpeilt den Zeitplan online zu stellen. Würd mich bei denen auch nicht mehr sonderlich wundern.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Nickelback waren doch schon abgehakt, oder? Naja und Lordi kann ich mir auch nicht so recht vorstellen so kurzfristig, trotz Grand Prix...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Die Ringseite wird immer zuerst aktualisiert. Ich hoffe/denke mal wir kriegen den Plan heute Abend auch noch, keine Angst ;)

ACHTUNG: In den News steht schon der Zeitplan ist online! Kann also nur noch minuten für uns dauern

PS: die schlechte NAchricht: Sevendust und The Subways haben abgesagt