Woodstock 2009

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Wenn ich n paar Mitfahrer finde bin ich auf jeden Fall dabei!
Wär wirklich ne sehr feine Sache! Bin ja mal gespannt, welche aktuellen Acts da noch bestätigt werden :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also sollte das so stattfinden wie geplant, dann wäre ich dabei...wahrscheinlich mit meiner schwester, alleine das wärs mir wert.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also sollte das so stattfinden wie geplant, dann wäre ich dabei...wahrscheinlich mit meiner schwester, alleine das wärs mir wert.

Dann könnt ihr mich ja im vorbeifahrn mitnehmen :p:mrgreen:

gerne, allerdings wären wir mitm zug unterwegs, und wir sind beide passionierte zugschläfer, viel spaß hättest du da glaub ich nicht:mrgreen::mrgreen:

bin erstmal gespannt, ob das überhaupt stattfindet, und wenn, ob sie wirklich die alten bands engagieren können (mich würd hauptscählich the who interesieren), und was für neue bands sie liefern. im moment ist selbst die myspace seite ja eher uninformativ...
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Also sollte das so stattfinden wie geplant, dann wäre ich dabei...wahrscheinlich mit meiner schwester, alleine das wärs mir wert.

Dann könnt ihr mich ja im vorbeifahrn mitnehmen :p:mrgreen:

gerne, allerdings wären wir mitm zug unterwegs, und wir sind beide passionierte zugschläfer, viel spaß hättest du da glaub ich nicht:mrgreen::mrgreen:

bin erstmal gespannt, ob das überhaupt stattfindet, und wenn, ob sie wirklich die alten bands engagieren können (mich würd hauptscählich the who interesieren), und was für neue bands sie liefern. im moment ist selbst die myspace seite ja eher uninformativ...

Okay, dann dürfte das doch eher problematisch werden :mrgreen:
Bin der absolute Zug-Hasser ^^
Hab gerade erst Rise Against fatzen lassen, weil allein die Bahn-Fahrt nach Berlin 90 Öcken gekostet hätt. Ne Frechheit! N Kumpel von mir fährt trotzdem hoch, aber die Kohle isses mir dann doch nich wert. :|
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Deutschland spezial? 29 Euro? Hab ich für Metallica genutzt, die Rückfahrt hat während ich gebucht habe aus irgendeinem Grund aber 49 gekostet, nach 5 Min. wieder 29:evil:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Naja, ich denke mal wenn das ding echt kostenlos ist, würde ich den weiten weg schon auf mich nehmen, und die ksoten dazu. sollte es aber noch zusätzlich eintritt kosten, dann würde das für mich auch ausfallen, dazu ist berlin einfach zu weit weg.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Deutschland spezial? 29 Euro? Hab ich für Metallica genutzt, die Rückfahrt hat während ich gebucht habe aus irgendeinem Grund aber 49 gekostet, nach 5 Min. wieder 29:evil:

irgendwie kommts mir so vor, als ob dieses 29 Euro Special auf kaum irgendwelchen Routen verfügbar ist. Alles was ich bisher gecheckt habe, war es da nicht verfügbar...Saftladen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
irgendwie kommts mir so vor, als ob dieses 29 Euro Special auf kaum irgendwelchen Routen verfügbar ist. Alles was ich bisher gecheckt habe, war es da nicht verfügbar...Saftladen.

jo, ich hab auch schon öffter mal gesucht, aber auch nie ein Euro Spezial gefunden.
Und es ist sehr nervig des unter bahn.de rauszusuchen.
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Deutschland spezial? 29 Euro? Hab ich für Metallica genutzt, die Rückfahrt hat während ich gebucht habe aus irgendeinem Grund aber 49 gekostet, nach 5 Min. wieder 29:evil:

irgendwie kommts mir so vor, als ob dieses 29 Euro Special auf kaum irgendwelchen Routen verfügbar ist. Alles was ich bisher gecheckt habe, war es da nicht verfügbar...Saftladen.

Ja das ist das Problem. Dachte auch: Rise Against in Berlin, nimmts s Dauer-Spezial... nix da! Hin- und Rückfahrt zusammen 90€ Sogar Innerhalb Baden-Württembergs kommst teilweiße als Einzelperson mit Gruppenticket billiger weg als mit dem Dauer-Spezial. Schweinerei! :evil:
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
würde ich auch gern mal endlich wissen....der august is zu planen und wenn es stattfindet bin ich dabei...ansonsten muss ich wohl doch zum highfield^^
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde den namen zu irreführend. außerdem sollte man den name nicht als magnet mißbrauchen. woodstock 69 ist und sollte eine legende bleiben.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sie koennten es auch 'Ostblock 2009' nennen. Hoert sich aehnlich an.