Wrestling

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.385
Reaktionspunkte
1.317
Alter
41
Ort
Ditzingen
das wär mal endlich mal wieder "eier beweisen" bei vince mc mahon, wenn er lesnar denn streak beenden lässt. will nich wissen wie das netz nuts gehn würde :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.385
Reaktionspunkte
1.317
Alter
41
Ort
Ditzingen
ich wette morgen bei raw beendet der taker seine karriere oder er fordert n rematch für nächstes wm und gewinnt dann und beendet dann seine karriere.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
ich wette morgen bei raw beendet der taker seine karriere oder er fordert n rematch für nächstes wm und gewinnt dann und beendet dann seine karriere.

Wünsch mir eine Abschlusfehde gegen Bray Wyatt. Mann oh Mann.

9L3gJ7s.png
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Weiß nicht wie ich den Event einordnen soll. Irgendwas zwischen der besten und der schlechtesten Wrestlemanias aller Zeiten. Mal sehen, wie sie Takers Niederlage erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Meine Güte war das geil!!!:anbet: Aber die Sache hat auch eine traurige Seite.
Und zwar das die ganze Sache auf Sky vorbei ist. Auch sozusagen das Ende einer Ära.:cry:
Bin ja mal gespannt wie es jetzt weitergeht, geschweige dem welcher Sender die ganzen
Großveranstaltungen in Zukunft zeigt. Gute Nacht Leute.:mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sich nicht Spoilern zu lassen ist heute unmöglich. Ich bin ja Lesnar Fanboy, aber dass das passiert schockt jeden. Undertaker scheint ihn gewählt zu haben. Bei genauerer Überlegung finde ich das garnicht schlecht. Die Streak war mittlerweile mehr als unglaubwürdig, und da sie von nem Teilzeitwrestler gebrochen wurde gibt es niemanden mit dem "Break the Streak Push" den ich ziemlich lächerlich gefunden hätte.
Wenn es so kommt ist das mein erstes WWE-Shirt.

Eat.
Sleep.
Break the Streak.
Repeat.