Wrestling

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.294
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wusste garnicht, dass es geändert wurde..aber fand den 6 Seitigen Bombe :3
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Zur Zeit bringt mich die WWE wieder an den Rande des Wahnsinns. Soviel Bullshit man man man. Da liefern Rollins und Ambrose das beste Match seit Jahren, um dann von einem völlig aus dem Zusammenhang gezogenen Rückkehrer interfered zu werden.
Großes Bullshit Highlight derzeit Mizdow, wenn ich zu Hause bin werd ich da mal ein Video dazu in den Schrotty Thread laden. Wer auf diese Idee kam gehört echt gefeuert.
 
  • Like
Reaktionen: DaydreamsAway

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
WWE: BREAKING NEWS: Sting (Steve Borden) feiert WWE-Debüt - verhilft Team Cena zum Sieg!
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=34489

Haben sie also das letzte WCW-Urgestein auch noch gekriegt...

Es gibt in diesem Business einfach nichts, was es nicht gibt.
Eric Bischoff umarmt Vince McMahon bei RAW etc. etc. etc.

Jede Wette, dass sie auch Tim Wiese holen und dann startet das Ding in Deutschland wieder richtig durch.

Hat den Sting-Auftritt jemand gesehen und kann was dazu schreiben, Crowd-Reaktionen etc.
Bitte alles spoilern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Danke für diesen Main Event. Hatte schon wieder aufgegeben nach dem ganzen Bullshit der da verzapft wurde in den letzten 6 Monaten. Aber Baamm was für ne Veranstaltung dafür liebt man es dann doch immer wieder
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wer auch immer auf die Idee kam den E-Mail General Manager zurückzubringen gehört gefoltert.

Da war so ziemlich das einzige was mir gestern aufn Sack gegangen ist.
Da wäre mir ja sogar Vicky Guerrero tausend mal lieber gewesen!!!:lol:
Aber Hauptsache ist das diese super Fete zwischen Dean Ambrose und Brad Wyatt noch n bisschen so weiter läuft.
Ich find die beiden nämlich einfach nur genial!!8)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die diesjährige Promtion für TLC iss einfach nur der Hammer.
Hab wo ich se letzten Donnerstag bei RAW gesehen habe, erst mal vor lauter Lachen am Boden gelegen.:rofl:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wohoo, die Usos sind die neuen Nummer 1 Herausforderer um die Tag Team Championchip.8)
Und eins muss ich noch los werden.
Und zwar finde ich das Lilian Carcia einfach nur die wunderschönste Ringsprecherin ist, die es auf der Welt gibt.:love:
WWE-Divas-image-wwe-divas-36180494-642-722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: