Wrestling

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Richtig nice.

Außerdem hat Sandman da den besten Tagteam-Partner der Welt am Start. Tommy Dreamer -> Instant Like.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
In 3 Stunden geht's los in der Olympiahalle:

***Weltschwergewichts-Championship Match***
John Cena vs. Alberto Del Rio

- - -

***Tag-Team Match***
CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family

- - -

Außerdem mit dabei:

Antonio Cesaro
Ryback
Paul Heyman
R-Truth
Curtis Axel
The Usos
3MB
Justin Gabriel
The Prime Time Players
The Great Khali
The Bellas
AJ Lee
Tamina
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bis auf die 2 angesetzten Matches nix was mich in die Halle locken würde.
Wenn ich dran denk was ich 2008 in Köln noch für Topstars bewundern durfte... das isn Witz.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Hm, also die Matchcard fand ich schon ziemlich genial. Show, Orton und Ziggler waren zeitgleich in London, aber alle kann man halt nicht haben...

Trotzdem muss ich sagen, dass diese Veranstaltung für mich echt 'ne herbe Enttäuschung war. Wir haben fast 120€ pro Karte bezahlt, sonst wären wir sicher schon nach der Hälfte wieder gegangen... Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach zu viel erwartet hab (das letzte Mal war für mich vor 15 Jahren), aber das alles hat so gar nichts von dem gehabt, was man im Fernsehen so sieht.

Paar Fakten:

Einlass: Wir waren 18:40 an der Halle und es gab mega lange Schlangen. Die haben die Halle wohl erst um 18:30Uhr aufgemacht, obwohl um 19Uhr Beginn war. Sprich als wir an unseren Plätzen waren hatte die Show schon angefangen, das fand ich ganz madig.

Plätze: Wir hatten Arena, Reihe 5. Reihe 1 hab ich nicht mehr bekommen, obwohl ich mich am Verkaufsstart direkt um 09Uhr eingeloggt hatte. Die Plätze waren für mich die größte Enttäuschung. Ich habe wirklich 0 gesehen (bin 1,60m "groß"), weil so viele Leute immer vorgerannt sind an den Ring. Es gab zwar ganz viele große Monitore - auf denen lief aber nicht der Einlauf, sondern die Musik und zusammengestellte Trailer der Superstars.

Bei den Kämpfen an sich haben die Leute sich zwar hingesetzt, aber Ein- und Auslauf war wie gesagt für jemanden unter 1,90m auch in Reihe 5 nicht zu sehen.

Halle: Ton wie eigentlich immer in der Olyhalle grausam. In 3 Tagen spielen dort Volbeat, aber da geh ich auch wegen dem Sound erst gar nicht hin. Das Mikro hat überhaupt nicht mitgespielt. Paul Heyman und CM Punk haben die Show eröffnet, aber durch unser "zu spät kommen" und den schlechten Ton hat man nur die Hälfte verstanden.

Merchandise: Ich wollte mir mindestens ein Cena und ein Punk Shirt holen, aber das Angebot an Merch war total lächerlich. Insgesamt vllt. 8 Shirts, nur eins pro Wrestler, keine Girlieshirts etc. - nichts, was mich ansatzweise gereizt hätte. War wirklich schade, denn hier hätten sie massiv Geld verdienen können.

Publikum: Ganz grausig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Ränge waren übrigens so gut wie leer, also von wegen ausverkauft.


Für mich also defintiv die letzte Veranstaltung hier in D, die ich besucht habe. Wir fliegen nächstes Jahr für 3 Wochen in die USA und ich werde versuchen, dass wenn möglich mit einem PPV und darauffolgenden RAW zu verbinden. Ich möchte einfach mal sehen, ob's drüben wirklich so viel geiler ist - oder ob's da auch nur gut zusammen geschnitten ist.
 

badd*ass

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Hm, also die Matchcard fand ich schon ziemlich genial. Show, Orton und Ziggler waren zeitgleich in London, aber alle kann man halt nicht haben...

Trotzdem muss ich sagen, dass diese Veranstaltung für mich echt 'ne herbe Enttäuschung war. Wir haben fast 120€ pro Karte bezahlt, sonst wären wir sicher schon nach der Hälfte wieder gegangen... Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach zu viel erwartet hab (das letzte Mal war für mich vor 15 Jahren), aber das alles hat so gar nichts von dem gehabt, was man im Fernsehen so sieht.

Paar Fakten:

Einlass: Wir waren 18:40 an der Halle und es gab mega lange Schlangen. Die haben die Halle wohl erst um 18:30Uhr aufgemacht, obwohl um 19Uhr Beginn war. Sprich als wir an unseren Plätzen waren hatte die Show schon angefangen, das fand ich ganz madig.

Plätze: Wir hatten Arena, Reihe 5. Reihe 1 hab ich nicht mehr bekommen, obwohl ich mich am Verkaufsstart direkt um 09Uhr eingeloggt hatte. Die Plätze waren für mich die größte Enttäuschung. Ich habe wirklich 0 gesehen (bin 1,60m "groß"), weil so viele Leute immer vorgerannt sind an den Ring. Es gab zwar ganz viele große Monitore - auf denen lief aber nicht der Einlauf, sondern die Musik und zusammengestellte Trailer der Superstars.

Bei den Kämpfen an sich haben die Leute sich zwar hingesetzt, aber Ein- und Auslauf war wie gesagt für jemanden unter 1,90m auch in Reihe 5 nicht zu sehen.

Halle: Ton wie eigentlich immer in der Olyhalle grausam. In 3 Tagen spielen dort Volbeat, aber da geh ich auch wegen dem Sound erst gar nicht hin. Das Mikro hat überhaupt nicht mitgespielt. Paul Heyman und CM Punk haben die Show eröffnet, aber durch unser "zu spät kommen" und den schlechten Ton hat man nur die Hälfte verstanden.

Merchandise: Ich wollte mir mindestens ein Cena und ein Punk Shirt holen, aber das Angebot an Merch war total lächerlich. Insgesamt vllt. 8 Shirts, nur eins pro Wrestler, keine Girlieshirts etc. - nichts, was mich ansatzweise gereizt hätte. War wirklich schade, denn hier hätten sie massiv Geld verdienen können.

Publikum: Ganz grausig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Ränge waren übrigens so gut wie leer, also von wegen ausverkauft.


Für mich also defintiv die letzte Veranstaltung hier in D, die ich besucht habe. Wir fliegen nächstes Jahr für 3 Wochen in die USA und ich werde versuchen, dass wenn möglich mit einem PPV und darauffolgenden RAW zu verbinden. Ich möchte einfach mal sehen, ob's drüben wirklich so viel geiler ist - oder ob's da auch nur gut zusammen geschnitten ist.

Kann dir größtenteils zustimmen.

Einlass: Wir waren ca. 18:00 Uhr beim Einlass jedoch erst um genau 18:53 in der Halle:evil:. Das schlimmste hinter uns, weit gefehlt. Teilweise waren Zugänge in den Arenabereich gesperrt, jetzt irrten noch eine Menge Leute planlos durch die Katakombe um zu ihren Plätzen zu gelangen. Anfangspromo somit auch nur halb mitbekommen.

Plätze: Hatten eigentlich auch Top Plätze am Ring (Reihe 4), aber wie schon beschrieben sobald die Entrance Musik eingespielt wurde oder der 3 Count durchgezählt wurde, war alles um den Ring belagert. Zunächst sind wir auch noch auf unseren Plätzen geblieben, das Szenario 2x gesehen dann selber vorgestürmt um wenigsten etwas mitzubekommen. Meiner Meinung nach hätten hier auch die Order mal durchgreifen müssen. War 2011 viel besser organisiert.

Publikum: War eigentlich ganz okay von der Stimmung her. Hätte mir zwar auch gewünscht das ganze etwas stressfreier zu sehen, aber na ja. In den letzten Jahren waren die Plätze im Oberrang noch abgedunkelt, wurde damals aber auch als ausverkauft gemeldet. In diesem Jahr waren sie wenigstens teilweise besetzt.

Für mich persönlich war aber das Sky Fanfest das Beste. Hatte ein Freund bei einem Gewinnspiel gewonnen. Hier waren Antonio Cesaro, Eva Marie und die Sky Kommentatoren zu Gast.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Letztens wurde bei TLC in übrigen bekannt gegeben das Batista in die WWE zurückkehrt.8)
Ich bin ja mal echt gespannt ob er heute schon auftaucht, oder ob man sich bin zum Royal Rumble Zeit lässt.:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Doppelpost, Sorry.;)

Ich hab hier gerade n Video bei Youtube gefunden beim dem auch das genaue Datum von Batistas Rückkehr mit dabei ist (20.01.2014).8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Heute Nacht kehrt Hulk Hogan in die WWE zurück!!! Oh mein Gott ist das geil!!!:anbet:
Da ist am für mich am Mittwoch RAW zu schaun, Pflicht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gestern bei EC wieder fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ganz großes Kino von WWE Boreton vs Bootista durchzuziehen :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Heute Nacht eskalierts. Ob positiv oder negativ. Es muss einfach episch werden.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wieso wird denn die eine Großveranstaltung in den USA eigentlich immer noch unter den Namen Elimination Camber vermarktet und in Europa mittlerweile unter No Way Out?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Glaub weil man Elimination Chamber mit dem Dritten Reich irgendwie assoziieren könnte.. wenn man will. Muss man aber nicht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

ProSieben Sat.1 Media sticht Sky aus - Sky verliert offenbar die WWE-Senderechte. Fortan werden die WWE-Shows und Pay-Per-Views über Maxdome übertragen. Die normalen Wochenshows sollen dann bei ProSieben Maxx zu sehen sein.

Somit kehrt die WWE neben RAW bei Tele 5 noch mehr ins Free TV in Deutschland zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
The numbers don't lie. Einfach die beste Promo aller Zeiten.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, nach dem ich am Montag nach Wrestlemania frei bekomme werde ich das ganzeb wohl demnächst buchen.:mrgreen:
Und von den bisherigen Match Ansetzungen her kann das ganze einfach nur geil werden!!!8)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, heute Nacht isses dann soweit.
Wrestlemania 30 Live aus dem Mercedes Benz Superdom aus New Orleans steht vor der Tür.
Der Kaffee ist gekocht, das Bier inklusive Jacky Cola sind gekühlt und die Snacks stehen auch schon bereit.
Somit kanns also los gehen.
Smiley%20Wrestling.gif

table2.gif

so_wrestling_175.gif


Hier sind in übrigen nochmal die Match Ansetzungen in der Übersicht:
-Tag Team Championship Match: The Usos vs. Los Matadores vs. Rybaxel vs. The Real Americans (Kickoff Match)
- Divas Championship - Vickie Guerrero Invitational
-30-Man Andre the Giant Memorial Battle Royal
-Kane & The New Age Outlaws vs. The Shield
-Brock Lessnar vs. The Undertaker
-Triple H vs. Daniel Bryan
-Triple Threat-Match um die WWE World Heavyweight Championship zwischen Randy Orton, Batista und dem Sieger aus Triple H vs. Daniel Bryan.

Das ganze kann eigentlich nur legendär werden!!!:bang:8):anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andreasmeister1