Wunschbands-Thread

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
So wärs doch cool, auf der Alterna:

Ska-P
Blink 182
Farin Urlaub

(Und auf der Center von mir aus Rammstein oder Coldplay, die interessieren mich nämlich nicht)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
bloß ned die sch*** onkelz. zum glück sind die in rente. mit biersalven tät ich die begrüßen :evil:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
So wärs doch cool, auf der Alterna:

Ska-P
Blink 182
Farin Urlaub

(

dafür würde ich töten!

oder statt FU lieber Dropkick Murphys!


Onkelz würd ich zwar auch sehr sehr sehr gerne mal gesehen haben, aber erstens stehen die Chancen bei 100% dass sie nicht mehr zusammen auftreten, zweitens würden sie dann wohl doch (genauso wie Rammstein) ein, sagen wir mal, anderes Publikum anziehen, auf das ich gerne verzichten kann!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bruaebl, keine Onkelz-Diskussion, bitte. Die hatten wir schon oft, die brauchen wir nicht wirklich. Artet nur aus. Nur so als Praeventiv-Bitte ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Seeed! Die legen 09 wieder los, und wären mal voll der Hammer. Auf alle Fälle besser als Onkelz. Ich hab zwar nix gegen die, aber andere sehr wohl, und ich könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere deutsche band sagt, dass sie nicht auf dem gleichen Festival wie die spielen. Wird aber eh nie passieren, die onkelz Sind wie so vieles geschichte.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich wieder gern ein mix der genres hätte. Lieber nicht zu viel aus einer richtung, Abwechslung tut gut!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja alterne ist auch okay, aber ich denke eine show von dennen auf der clubstage wuerde irgend wie mehr persoenlich sein.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Blind Guardian sind in Deutschland so groß, die wären mit Sicherheit entweder Alternahead oder Center Cohead!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wobei der Unterschied zwischen Incubus und Blind Guardian der ist, dass man die einen (Incubus) kennen sollte, auch wenn man die Musik nicht mag, und die anderen (Blind Guardian) nicht wirklich kennen muss, weil eine Band wie viele andere.
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
okey kannte Blind Guardian auch nicht, aber mr. sandman kennt wohl jeder ;)
 

leibinger91

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Bodensee
Website
www.myspace.com
ok dann leg ich mal los^^

Heads wie die meisten hier
-Rammstein
-AC/DC
-Green Day

und sonst so

Sportis nochmal
Stephan Weidner
Arctic Monkeys
Fall out boy
Beatsteaks
Pennywise
Sum41
Mando Diao
The Hives
Itchy Poopzkid
Benzin
TOS