Zeitplan und Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die machen doch bestimmt auch wieder programmhefte. Die müssen ja auch irgendwann gedruckt werden. Also hoffe ich mal, dass es nicht mehr so lange dauern kann bis ENDLICH ENDLICH ein timetable veröffentlicht wird. Dann werden wir ja schwarz auf weiss sehen was sich überschneidet und was nicht.
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
wow...wie kommst jetzt auf das beispiel mit the ark???guckst dir die an?
Vielleicht :D

@bonscott: das wär nett wenn du den zeitplan vom letzten jahr einscannen könntest!
Hier sind sie: Seite 1 und Seite 2

hmm ma ne frage....am samstag spielt silerchair auf der alterna also co-headliner und im talent spielen mudvayne und taproot als headliner bzw co headliner.....hab i nu die chance alle drei bands zu sehen?
Glaub ich nich :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
danke für die zeitpläne!!!!

hmm schade das i chair, mudvayne und taproot net alles sehn kann....kann mi net entscheiden auf wen i verzichten könnte
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
weiß jemand noch wann der Zeitplan vom letzten Jahr rauskam, war doch auch erst ziemlich spät soweit ich mich erinnern kann...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wofür eingentlich so nen zeitplan ? der verändert sich doch sowieso im lauf der festivals tausenmal, weil se was auf die reihe bringen und niemand weios z.b wie lange maiden genau spielen werden also kann niemand sicher sagen ob man dannach noch sum41 z.,b sehen kann.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
danke betsy und teresa das wenigstens ihr mich als "sie" bezeichnet....also nochmal für alle: ich bin ziemlich weiblich!

und KuB, jepp i meinte die pläne vom letzten jahr wie du ja nu a scho weißt
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wie lang die Bands spielen kann man schon ziemlich gut abschätzen, wenn man einfach die 10 bis 20 Minuten Umbaupause beachtet (je näher es auf den Head zugeht, insbesondere auf der Center, natürlich entsprechend mehr). Dann kann man sich auch recht gut einen Plan zusammenstellen, was man alles sehn kann.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
letztes jahr war das line up mit soad, BR, tool usw ja a richtig geil.......schade das i net dabei war :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.