Zeitplan und Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
hast aber meiner Meinung nach echt was verpasst, ozzy kam zwar erstmal gscheit zu spät aber danach ließ er's krachen. Am allerbesten aber war das ca. 5 minuten solo von zak wylde vor der zugabe!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
I Am Disturbed postete
danke betsy und teresa das wenigstens ihr mich als "sie" bezeichnet....also nochmal für alle: ich bin ziemlich weiblich!

und KuB, jepp i meinte die pläne vom letzten jahr wie du ja nu a scho weißt
danke, dass ich jetzt Betsy bin *grummel*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Marienkefa postete
I Am Disturbed postete
danke betsy und teresa das wenigstens ihr mich als "sie" bezeichnet....also nochmal für alle: ich bin ziemlich weiblich!

und KuB, jepp i meinte die pläne vom letzten jahr wie du ja nu a scho weißt
danke, dass ich jetzt Betsy bin *grummel*
SORRY SORRY SORRY......aba wie du sicher schon im bizarre (i know das es nimma so heißt) threat bemerkt hast: lesen ist nicht so meine stärke :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
jaja, ich verzeih dir noch ma, aber grade eben so! *g*
Aber ich hab grade gesehen dass sich ein Neo angemeldet hat, jetzt gibts sicher noch mehr Verwechslungen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tja bei sovielen geilen bands.....da ist des net auszuschließen
aba i persönlich halte das für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tja es kommen wirklich viele verdammt geile bands dieses jahr zu rip.....aba letztes jahr mit BR und so.......da wär i a gern dagewesen.....aba man kann net alles habn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.