Bin gerade eben vor RiP ein letztes mal die Flublätter für euch durchgegangen.:)
Netto:
Warsteiner 0,5l Dose 69cent,
Perlenbacher 0,5l Dose 0,29cent,
Sechserträger Pils/Gold 1,69€,
Hefe Weissbier 1,99€,
Radler/Radler alkohlofrei 1,59€
Berentzen Fun Fläschchen 2,99€;
Thomas Philipps:
5,0 Dose 34cent,
Captain Morgan 0,33l Dose 1,79€;
Aldi Süd:
Sechserträger Karlskrone Fassbrause alkoholfrei 1,99€,
Bifi Minisalami 1,49€;
Tegut:
0,7l Flasche Bacardi Rum, Okheart oder Asbach 8,88€,
Autan Inesktenschutz 5,49€;
Rewe:
Berentzen Apple Bourbon oder Spice Apple 6,99€;
Ehrlich gesagt würde ich niemals einen 200-300€-Rucksack mit auf ein Festival nehmen. Bei der Gefahr von Matsch, Kotze, Kot, Bier, Pöblern, übermütigen Leuten, unfähigen Secs, die beim Durchsuchen irgendwas kaputt machen, dem eigenen Suff etc.
Klar, relativ unwahrscheinlich, dass irgendwas damit passiert, aber wenn man mal hochrechnet, wie lang man diesen Rucksack bei einem Festival effektiv auf dem Rücken hat; selbst bei einer Anreise mit dem Zug dürften das netto nicht mehr als 2 Stunden über das ganze Wochenende sein, wenn man nicht gerade an den Ring fährt, wo man 48km zum Zeltplatz laufen muss
Da würde ich mir extra für Festivals lieber noch eine Billigvariante anschaffen.
Ich fliege Mitte Oktober bis Anfang November nach Namibia Botswana und Sambia und mache eine Rundreise mit dem Zelt. Nachts kann es da auch mal noch leichte Minusgrade haben und ich brauchen einen entsprechenden Schlafsack. Kann mir da jemand was empfehlen?
Soll halt bei entsprechenden Temperaturen noch schön warm halten, Rucksacktrandportfähig sein und sich vernünftig zusammen packen lassen. Die Rucksackberatung verfolge ich auch mit großem Intresse.
Danke schonmal im Voraus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen