Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Somersby ist super gut! Kein Vergleich zur Strongbow-Plörre :p
 
  • Like
Reaktionen: Buhu91

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Somersby kannste echt gut trinken! Davon hatten unsere Zeltnachbarn letztes Jahr auch mehrere Paletten dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Buhu91

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ne, meine ich vollkommen ernst! Mag das Strongbow einfach nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Buhu91

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Am Mitwoch (nur am Mittwoch) gibts beim Billa (Österreich) -25% auf Bier. Laut Prospekt 59c für Zipfer, 43c fürs Ottakringer. Sollte aber, so wie ichs versteh, auch für alle anderen Biere gelten.
Billa Karte vorausgesetzt.
 
S

Skizzler

und beim interspar in kufstein gibts egger märzen den ganzen monat für 49 ct die dose.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei Aldi gibt es ab Donnerstag Wurfzelte für schlanke 25,99 Euro. Allerdings sind die meines Erachtens nach nichts für Regenwetter. Die Abmessungen hingegen sind für so ein Basic Zelt wirklich okay.

Bei Lidl gibt es ab Donnerstag eine USA Aktion. Hier bekommt man Knabberzeugs, Süßigkeiten und Soßen zu ansprechenden Preisen.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
also ich hab die erfahrung in den letzten jahren gemacht das man sich lieber ein anständiges zelt kaufen sollte und ein paar euros mehr zahlen sollte das das zelt auch ein paar jahre ganz bleibt.
hatte ein sehr gutes und teures, das hat 5 jahre gehoben, anschließend zwei billige, die waren nach 2 jahren kaputt.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Mein Zelt hab ich Anfang der 2000er gekauft. das hält seit x Festivals und hat auch noch andere Campings überstanden.
Und das hat damals glaub um die 150 EUR gekostet, was ich als überaus günstig erachte für ein grosses 3 Personen-Zelt (eigentlich passen 4 rein aber optimal sind 2 Personen). Ausser dem Verpackungssack ist bisher alles heil geblieben. Ist alles auch eine Frage der Pflege.
So ein Aldi-Wurfzelt oder billig-Iglu würden mir aber auch nicht ins Haus kommen.
 
S

Skizzler

heut nachmittag um 15 uhr ist bei den amazon-deals eine powerbank vertreten, just sayin.^^ (jaja, ich und amazon)
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Bin ja immer noch der Meinung, dass die Angebote dieser ganzen billigen (sowohl Preis als auch Qualität) Zelte gerade dazu animieren sie dann einfach zurück zu lassen. Ich investiere auch lieber mehr für ein anständiges Zelt als ständig neue zu kaufen.
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Ich habe hier zu Hause 2 Kategorien Zelt. Ein gutes und ein billiges. Das billige kommt zu Festivals mit, dann ist mir auch wurscht wenn jemand dranschifft. Hält sich eigentlich auch recht gut, sollte halt nicht zu stark regnen...
Das teure wird zum Campen mit zivilisierten Menschen verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.