Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hab jetzt seit gestern auch son schönes 2sekunden zelt. nur mitm abbauen hab ichs noch nicht so raus, hat in etwa 20 minuten gebraucht bis ich mal durchgestiegen bin. braucht wohl noch einiges an übung!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wir waren gestern in Würzburg, das hat sich dann recht gut getroffen und ich bin zum Decathlon gegangen!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
deswegen lass ich meins gleich zamma und wart bis nach rip, schließlich haben wir erfahrene leute wie tom und den tiroler im camp dabei8)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Das zusammenpacken ist auch das schwierigste daran braucht Übung aber das geht jetzt ratzfatz:smt023
 

phili

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
so leute lidl zelt ist gekauft zur qualität kann ich jetzt leider nichts sagen aber wenn ihr auch eines kaufen wollt beeilt euch bei mir hatten sie nur 6 bis 7 stück da

Danke an den tippgeber

Die Zelte sind echt Mangelware, ich war heute morgen beim Lidl. Der Filialleiter hat mir eins aus einer anderen Filiale bestellt, das kann ich am Samstag abholen :-D

Auch unter lidl.de im Onlineshop steht schon ausverkauft...
 

BlinkyBob

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Halten die 2-Sekunden-Zelte wirklich was se versprechen? bin nämlich auch am überlegen ob ich mir eins zuleg, letztes jahr nachm regen konnt ich in meim alten schwimmen....:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich hab mir auch son Lidl-Teil geholt, und nachdem ich es probeweise aufgebaut hab, passe es irgendwie nicht mehr so gut in die Tasche, wie vor dem Auspacken...

Macht nen passablen Eindruck, aber mehr kann ich wohl erst nach der Festival-Saison sagen....
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
bei uns hat jetzt ein sonderposten baumarkt 2 personen zelte für 9,99€ im angebot, muss ich nochmal genau gucken, ich poste morgen näheres
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Mein Zelt ist noch top, ist aber auch n richtiges Campingzelt für ~100€.
Hab grad bei Ebay nach nem Schloss fürs Zelt gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
cb_2.JPG

Wär doch auch ganz cool, oder?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja könnte bei so 1,90m großen leuten probleme geben, zum glück bin ich nur 1,85 lol
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
zu schade:

"Zu ihrer bevorzugten Postleitzahl existiert dieses Angebot zur Zeit nicht."

auch die postleitzahlen aus der umgebung von mir funktionieren nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.