Zeltplatz RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Heyho,

es wird mein erstes mal Rock im Park sein da ich sonst immer bei RaR war und wollte nun einmal nachfragen welcher Zeltplatz am meisten Stimmung mit sich bring sprich wo geht auch nachts noch gut Party? bin es gewohnt von B5 bei RaR das ich Tag und Nacht party machen kann zu lauter Musik usw und wollte jetzt mal nachfragen welcher Zeltplatz am besten geeignet wäre.

evt wird ja aus dem eingefleischtem Ringrocker ein Parkrocker wenns geil wird ;D

LG

ps. ja ich hatte die sufu benutzt aber nichts gefunden was mir meine Frage zu 100% beantwortet hatte
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
naja auf c1 ists schon noch deutlich weniger als auf c4. einfach weil aufm c4 viel mehr leute campen können als aufm c1.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Also im Grunde kannst du auf jeden Campingplatz Party machen, aber am meisten geht es meiner Meinung nach noch immer auf dem C4 relativ weit vorne. Wenn man weiter hinter geht, wird dieser schon auch etwas ruhiger.
 

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
danke sehr dann werde ich mich wohl auf C4 einnisten

nochmal ne zweite Frage ab wann öffnen die Zeltplätze bei RiP

danke im voraus schonmal
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
laut HP öffnen sie immer am Donnerstag um 8 Uhr, jedochen haben sie letztes Jahr bereits um ca. 6 Uhr aufgemacht. Wenn du einen guten Platz auf dem C4 bekommen willst, solltest du recht früh da sein.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Parkplätze werden erst am Do. den 02.06.2011 ab 08:00 Uhr geöffnet! Dies gilt auch für das Campinggelände. Eine Anreise vor diesem Zeitpunkt macht keinen Sinn, da das komplette Veranstaltungsgelände abgeriegelt ist.

Quelle: RiP Homepage :)
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
hab auch schon von einigen leuten gehört, dass die schon am mittwoch da waren und die zelter aufgeschlagen haben..
also isses jz zu oder offen?^^ :mrgreen:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Wenn der Zeltplatz um 6 aufmacht, ist da schon sehr viel los?

sorry ich habe mich grad etwas falsch ausgedrück. Der Zeltplatz hat nur letztes Jahr um 6 Uhr aufgemacht! Ich denke nicht das dies die Regel ist! Letztes Jahr waren die Straßen mal sau dicht und ich denke die wollten die Leute runterhaben.

hab auch schon von einigen leuten gehört, dass die schon am mittwoch da waren und die zelter aufgeschlagen haben..
also isses jz zu oder offen?^^ :mrgreen:

also am Mittwoch kann ich mir echt nicht vorstellen. Letztes Jahr war da kein Schwein auf den Plätzen als wir gekommen sind.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Wenn der Zeltplatz um 6 aufmacht, ist da schon sehr viel los?

sorry ich habe mich grad etwas falsch ausgedrück. Der Zeltplatz hat nur letztes Jahr um 6 Uhr aufgemacht! Ich denke nicht das dies die Regel ist! Letztes Jahr waren die Straßen mal sau dicht und ich denke die wollten die Leute runterhaben.

aaah... jz erklärt sich für mich auch warum um 8 der campingplatz schon dezent befüllt war!

edit:
und wo habt ihr gecampt? auf der großen straße?!
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Wenn der Zeltplatz um 6 aufmacht, ist da schon sehr viel los?

sorry ich habe mich grad etwas falsch ausgedrück. Der Zeltplatz hat nur letztes Jahr um 6 Uhr aufgemacht! Ich denke nicht das dies die Regel ist! Letztes Jahr waren die Straßen mal sau dicht und ich denke die wollten die Leute runterhaben.

aaah... jz erklärt sich für mich auch warum um 8 der campingplatz schon dezent befüllt war!

wir hatten auch einfach mal wieder mit einer längeren Anreise gerechnet und waren daher so früh da
 

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
alles kla also wie am ring lieber schonma nen tag vorher hinfahren ich mein man kann ja auch ne nacht im auto pennen und Nürnberg wird wohl einiges zu bieten haben das man sich die zeit totschlagen kann ^^
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
hab auch schon von einigen leuten gehört, dass die schon am mittwoch da waren und die zelter aufgeschlagen haben..
also isses jz zu oder offen?^^ :mrgreen:

mittwoch kann man nur auf die vorcamping plätze! Des sind aber eig stink normale parkplätze, wo man keine Zelter aufschlagen darf!
Das Gelände macht erst donnerstag morgens auf
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
@lime: Normalerweise ist früh schon relativ viel los. Also da stehen schon einige auch verschlossenen Toren. Je nachdem wo du hin willst, solltest du halt auch früh dran. Man bekommt aber durchaus auch noch nach den ersten Ansturm nen netten Platz.

@Dave91: Nein, am Mittwoch hat auf keinem Fall ein Zeltplatz auf. Es gab mal nen Parkplatz der offen hatte, aber der war auch eher inoffiziell bzw. wird von den Veranstaltern als Notlösung kurzfristig aufgemacht, sollten Mittwoch Abends schon einige das Gelände belagern.
Was ich aber generell zur Mittwochsanreise noch sagen will, bevor es wieder die paar Leute kommen, die lautstark publizieren, dass man auch Mittwochs anreisen kann:
Das RiP Gelände liegt mitten in der Stadt. Es gibt schon immer Probleme mit den Anwohnern, die sie über Lärm beschweren. Sollten sich also große, lärmige Gruppen bereits Mittwochs sammeln, kann die ganze Sache durchaus von der Polizei aufgelöst werden und/oder man wird des Geländes verwiesen. Ja, auch von den "Vorparkplätzen". Ich würde mir den Stress nicht geben wollen. Ob es sowas dieses Jahr überhaupt gibt, sei zudem sowieso dahingestellt bzw. wird gar nicht offiziell publiziert.
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich denke das beste ist du versuchst einfach (wie fast alle die Donnerstag früh anreißen wollen) morgens irgendwann zwischen 7:30-8:00 Uhr irgendwo in der nähe des Gelände zu sein. Ich denke eine anreiße am Mittwoch lohnt sich echt nicht.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ich denke das beste ist du versuchst einfach (wie fast alle die Donnerstag früh anreißen wollen) morgens irgendwann zwischen 7:30-8:00 Uhr irgendwo in der nähe des Gelände zu sein. Ich denke eine anreiße am Mittwoch lohnt sich echt nicht.

mhh.....neben der fetten party und keinen stress bringts nix....da hast recht.:D

Aber was ich ned versteh. Warum sollt des nix offizielles sein? 2010 und 2011 warn diese Vorcampingplätze mit Plakaten ausgehängt....
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich denke das beste ist du versuchst einfach (wie fast alle die Donnerstag früh anreißen wollen) morgens irgendwann zwischen 7:30-8:00 Uhr irgendwo in der nähe des Gelände zu sein. Ich denke eine anreiße am Mittwoch lohnt sich echt nicht.

mhh.....neben der fetten party und keinen stress bringts nix....da hast recht.:D

Aber was ich ned versteh. Warum sollt des nix offizielles sein? 2010 und 2011 warn diese Vorcampingplätze mit Plakaten ausgehängt....

das mit der Party auf den Vorcampingplätzen am Mittwoch kann ich dir nicht sagen, ich penne meist am Mittwoch bei einem Kumpel. Muss aber auch grad zugeben das ich die Plakate noch nie gesehen habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.