Zeppelin Stage Camping ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockopa

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Ich hatte letztes Jahr auch das Pech mit unregistriertem Ticket. Nach langem Suchen habe ich jemanden gefunden, der sich auskannte. Es gibt (zumindest war es letztes Jahr so) einen Bereich mit nicht reservierten Plätzen.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Hab mal nachgefragt - die Ticketcodes und der Registrierungslink sollen rausgehen, sobald alle ZSC-Tickets verkauft sind, was "zeitnah der Fall sein wird".

Also Ende April mal eben in Urlaub fahren darfste mit denen nich ^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Auf Eventim und MainTicket gibt es scheinbar keine Karten fürs Zeppelin Stage Camping mehr.
Und Kombitickets werden dort auch keine mehr angeboten.
Wenn die Kontingente ausverkauft sind, dann werden se wohl mal langsam mit den Verschicken der Registriercodes beginnen.:)
 
  • Like
Reaktionen: dozed

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
...
Wenn die Kontingente ausverkauft sind, dann werden se wohl mal langsam mit den Verschicken der Registriercodes beginnen.:)

Naja, wird ja mittlerweile auch echt Zeit. Soll ja auch Leute geben, die einfach mal ne Woche beruflich verhindert sind und sich an Orten ohne Internetverbindung aufhalten... Find den Ablauf da nicht ganz optimal.
 

Seville

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
13
Ort
Coburg
Hat noch jemand Lust sich zu mehreren auf einer Parzelle zusammenzufinden? Dann würden wir statt dem Schlafzelt ein größeres nehmen, in dem man auch stehen kann. Da kann man dann auch gemütlich gemeinsam frühstücken. Passt allerdings nicht auf die zugedachten 10m2 für zwei Personen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Auf Eventim und MainTicket gibt es scheinbar keine Karten fürs Zeppelin Stage Camping mehr.
Und Kombitickets werden dort auch keine mehr angeboten.
Wenn die Kontingente ausverkauft sind, dann werden se wohl mal langsam mit den Verschicken der Registriercodes beginnen.:)

Eventim führt übrigens wieder ZSC-Tickets ;) Ich bin ja mal gespannt...
 

Rockhasen

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn alles gut läuft, werden die Registrierungscodes in den nächsten 11 Tagen übermittelt! Wenn es nicht gut läuft, läuft das Datum für das Registrierungsende am 30.04. ab ohne dass sich jemand Registriert hat! Hihi
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Mein Gott, macht euch nicht ins Höschen.
Das wird schon. Jeder kriegt seinen Platz zugewiesen bis Ende Mai.
Auch Leute die eine Woche in der Pampa ohne Internet in den Ferien sind.
Wäre nicht das erste mal, dass sie das Registrierungsende verschieben.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Zeiten setzen, Zeiten halten - simples Prinzip, macht das Leben in jeder Lage einfacher.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Für die, dies interessiert: Ticketcodes sind raus, Registrierung muss laut Website bis 08.05. abgeschlossen sein.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Jemand der anwesenden Donnerstag nachmittags dann Bock aufn ZSC-Bierchen - also gemeinsam?
 

sharky1974

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Ort
Karlsdorf-Neuthard
Bezüglich der ganzen Thematik "Ticketcodes":

wieso werden die nicht gleich mit den Tickets verschickt? Oder paar Tage später?

Wir vom BBC hatten neulich gerade die Diskussion, was es denen bringt, erst die Tickets zu verschicken und dann 4 Wochen vor Festivalbeginn die Codes rauszurücken... wir sind nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen.

Bei einem von uns hat sich die Email-Adresse geändert, soll ja mal vorkommen. Er hat dann auf der Hotline angerufen und "hätte die Codes eigentlich nicht bekommen dürfen, aber ich mache mal eine Ausnahme"....

Die können doch die Tickets verschicken und meinetwegen 2 Wochen danach die Codes an die selbe Adresse per Post.

Oder ist das zu einfach???
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Kurze Frage!

Kumpel hats verkackt und sich ausversehen auf "ebay" ein Zeppelin-Stage Camping Ticket gekauft.
Ja ich hab auch keine Ahnung wie er das geschafft hat^^

Ist es ihm nun trotzdem möglich mit uns auf der großen Straße zu campen und dort auch zu parken (er ist Fahrer) ?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sollte (vom Bändchen her) eigentlich kein Problem sein. Dass das Campen auf der Großen Straße ohnehin nicht erlaubt ist, muss ich dir ja nicht sagen :p

Ich würde aber halt versuchen, das Ding noch irgendwie loszuwerden und sich doch noch ein normales Ticket zu kaufen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.