Zeppelin Stage Camping ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
ZSC.JPG
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Deutlich vergrößert, oder? Links vom Weg waren doch sonst keine Parzellen?
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die Parzellen links vom Weg gab es auch schon einmal.
Wüsste jetzt aber nicht mehr in welchem Jahr (2013?).


Wenn man die Parzellen zählt, sind das grob 550 (ich hätte deutlich mehr geschätzt).
Bedeutet dann ca. 60'000 Euro an Einnahmen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Warum gibt es da große und kleine Parzellen? Karten gab es doch nur in einer Preiskategorie, oder täusch ich mich?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das geht nach Anmeldungen. Die Größe der Parzelle berechnet sich der Anzahl der Anmeldungen, die zusammen erfolgt sind (damit auch größere Gruppen zusammen campen können).
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Mal ne Frage : Wie sieht das so stimmungstechnisch auf dem ZSC aus ? Also ist das mit C4 vergleichbar (Laut, Radau 24/7) oder geht es da schon gesitteter zu und spätnachts ist dann Ruhe angesagt ? Jemand ZSC - erfahren , der mir helfen kann ?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf jeden Fall eher letzteres :D Keinesfalls mit C4 vergleichbar.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Mal ne ganz doofe Frage - Hatte das CSC bzw ZSC immer komplett ausgeblendet, weils uns bisher nie betroffen hat.
Isses theoretisch möglich, seinen Plastikbecher vom Becksstand oder woher auch immer, mit aufn ZSC zu nehmen, dort mit Dosenbier zu befüllen und seelenruhig (also ohne Schmugglerallüren) zurück in den Stagebereich zu latschen?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mal ne ganz doofe Frage - Hatte das CSC bzw ZSC immer komplett ausgeblendet, weils uns bisher nie betroffen hat.
Isses theoretisch möglich, seinen Plastikbecher vom Becksstand oder woher auch immer, mit aufn ZSC zu nehmen, dort mit Dosenbier zu befüllen und seelenruhig (also ohne Schmugglerallüren) zurück in den Stagebereich zu latschen?

Des iss is in der Regel eigentlich kein Problem.:)
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Wie gesagt, bisher nie damit beschäftigt, weil wir bisher immer beim gemeinen Pöbel auf C4/C5 waren ;)
 
S

Skizzler

0,4 L Bier reichen doch niemals von der großen Straße bis zur Bühne?

ok, listen:

die durchschnittshose (teilweise auch kurze hosen, je nachdem) haben taschen. du süffelst unterwegs ja ohnehin dein weg bier, steckst dir den becher samt dose in die hosentasche und marschierst los, vorm einlass füllst um

TADAAAA :P
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
ok, listen:

die durchschnittshose (teilweise auch kurze hosen, je nachdem) haben taschen. du süffelst unterwegs ja ohnehin dein weg bier, steckst dir den becher samt dose in die hosentasche und marschierst los, vorm einlass füllst um

TADAAAA :P

Boah verdammt. Darauf bin ich nicht gekommen... in über 10 Jahren... ist irgendwie traurig.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
ok, listen:

die durchschnittshose (teilweise auch kurze hosen, je nachdem) haben taschen. du süffelst unterwegs ja ohnehin dein weg bier, steckst dir den becher samt dose in die hosentasche und marschierst los, vorm einlass füllst um

TADAAAA :P
deswegen sagt er ja auch von der großen straße zu den bühnen (also nach dem einlass) :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
deswegen sagt er ja auch von der großen straße zu den bühnen (also nach dem einlass) :facepalm:

Ja, aber die Tatsache, dass ich mir nen Liter hinter die Binde kippen könnte, während ich vom Zelt bis zum Einlass unterwegs bin, verhindert, dass ich das gute Bier nach dem Einlass sofort wegsauf - Blasendruckbedingt.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.