Zugtickets!!! 4 st. vor einlass!

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Re: Brauch dringend Hilfe!!!

Moscht schrieb:
ich und en kumpel ham uns vor em halbe jahr oder so schon die rip karten bestellt und freuen uns auch schon mega drauf haben uns aber noch keine gedanken über die anreise gemacht.... udn jetzt woll ich wissen ob jemand von euch en tipp hatt wie 2 16jährige am billigsten von stuttgart(bw^^) nach nürnberg kommen am besten wärs wenn wir am do losfahren und am mo zurück.... also wenn jemand noch 2 plätze im auto frei hätte wär natürlich der hammer^^ ansonschten hab ich auch keine ahnung davon wie ich am billigsten mit der bahn udn mit welchem ticket dahin komm... also pls antworten...


thx gruß moscht

Guckst du hier:

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

sorry leutz..der musste sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also da ihr nur zu 2t seid, lohnt es eigentliuch nicht, mit dem BW-Ticket und Bayern-Ticket zu fahren, da ihr dafür schon 54 € bezahlen müsst und erst ab 9 Uhr fahren könnt und dazu nur mitm Nahverkehr.


Was hältst du davon?

Also den Zug um 06:40 Uhr?
Kostet euch dann pro Person 1, 80 € mehr, is aber viel schneller!
 

Moscht

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Re: Brauch dringend Hilfe!!!

Guckst du hier:

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

sorry leutz..der musste sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

gut :? ^^

ja da war ich auch schon da bin ich aber nich für unter 60€ pro person weggekommen :( ... des isch mir einfach zu viel^^


ansonshcten des mit dem früher losfahren isch eigentlich schon k thx aber billiger sich es trotzdem nich^^

naja ich such mal weiter trotzdem thx

gruß moscht
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab grad gesehn, dass mein Link nicht mehr funktioniert!

Also für die einfache Fahrt 28,80 € is doch net so tragisch pro Person, oder?
Mit BW-Ticket und Bay-Ticket kostets euch 27 € pro Person und Fahrt!