Zwei Karten für RIP zu gewinnen

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ui, da is der parkrocker sogar verlinkt.

edit: man muss angemeldet sein.
 

hallohering

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ja, man muss angemeldet sein, sonst zählt das Ergebnis nicht.

Viel Glück :)

LG
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
was ist das denn für ein Spiel? Wenns eins ist, das ich sowieso nicht kann, brauch ich mich gar nicht erst anmelden^^
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Du siehst ein Drumset von oben. Dann blinken abwechselnd Becken, Toms, Snare usw. auf und du musst mit der Maus auf das jeweils blinkende klicken. Nicht sonderlich schwer ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
alter wie kann man da so viel schaffen? Es gibt doch gar nicht so viele Schläge :-o
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
alter jetzt mal wirklich, ich hab nur bei vier schlägen ein "not bad" sonst immer perfekt und trotzdem nichtmal 16000...das geht doch gar nicht-.-oder geht das lied irgendwie von vorne los wenn man alles perfekt hat?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bah das is echt unmöglich an so viele Punkte ranzukommen ich glaub das schafft man wirklich nur mir glück und extremen Reflexen. Aber ich hab ja eh schon mein Ticket.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
ich glaub mir platzt gleich der kopf von dem beat... aber ich probiers weiterhin:lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bah das is echt unmöglich an so viele Punkte ranzukommen ich glaub das schafft man wirklich nur mir glück und extremen Reflexen. Aber ich hab ja eh schon mein Ticket.

was hat das mit reflexen zu tun? im prinzip ist das doch recht lahm...aber mehr als 15800 sind eigtl nicht möglich...wie schafft man da mehr?? oder hab ich das spiel irgendwie nicht verstanden?^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jetzt ist der Rekord bei über 50000. Ich hasse solche verbuggten Spiele-.-