Zwei Karten für RIP zu gewinnen

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
ich hab rausgefunden dass man immer gleich 2x (vll sogar 3x) bei einem beat draufklicken kann, somit kannst gleich 200 punkte mit einem klick machen aber is trotzdem sauschwer 50000 punkte noch zu knacken
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja man kann bei dem Spiel mehrmals auf einen Beat draufhauen, habs teilweise 5-6 mal gescahfft, da sind dann ca. 350 Punkte möglich pro schlag
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Linke maustaste auf doppelklick belegen 4 the win!...ziemlich lame @ alle die mehr als 50k pts gemacht haben..anfangs hatte ich bei die 40-50k , dann beleg ich mal schön die linke maustaste auf doppelklick und siehe da, easy going auf 60-70k

nur am ende zieht sichs dann...

aber wie gesagt, lame :<