16:25 - Dick Brave and the Backbeats

Dieses Thema im Forum "Freitag Centerstage 04" wurde erstellt von Balu, 21. Mai 2004.

?
  1. super

100,0%
  2. gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mittel

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. naja

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dadabrr

dadabrr Parkrocker

von mir "nur" ein gut
    haben zwar auch gut stimmung gemacht und jedes einzelne lied für sich ist schon witzig, aber in der masse klingen doch alle lieder zu ähnlich und so hat sich ne kleine langeweile breit gemacht

2. Pepperlein

Pepperlein Parkrocker

Ich fand den Auftritt auch ziemlich geil!!! Sie sind auf der Bühne echt total abgegangen und ich finde, sie kamen ähnlich geil rüber wie bei ihrer Clubtour. Schade, dass der Funke nicht so gut aufs Publikum übergesprungen ist. Mein absolutes Highlight (mal wieder) war No one Knows, das Queens Of The Stoneage-Cover! \:D/ :smt041

3. undot

undot Parkrocker

Eigentlich hab ich mir hiervon nicht so viel erwartet, aber war doch ein ganz lässiger Auftritt zum Füßchen schwingen! 8)

4. Nici

Nici Parkrocker

Richtig, richtig gut!

5. Jockerl

Jockerl addicted to a rat

War wirklich genial. Stimmungsmäßig echt spitze... :D

6. Leni

Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

Der Dick hat mich sogar mal angelächelt :) Juhuuuu!!! Kefa und ich gingen in der ersten Reihe um uns herum eben als einzige ab und in den gelben T-Shirts fällt man bestimmt auch den Künstlern auf! Nur Schade, dass Dick Brave seine Karriere wohl bald beenden wird :(

7. bE

bE Parkrocker

schlecht find ich se ned aber irgendwie unpassend... meiner meinung nach wären die auf der alterna besser aufgehoben gewesen

8. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

und ich kann nur sagen, dass mir des immernoch stinkt, dass ich die net gsehn hab...

9. Treasa

Treasa Wetterhexe
    Veteran

so das zweite mal gesehen und schon wieder begeistert...ich find die einfach supisupisupiklasse und es passte irgendwie so richtig auf die center stage bei RiP...hach ich mag die:)

10. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Dick Brave war geil war mal was ganz anderes und trotzdem super!

11. HarryHarndrang

HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

Die waren echt der Hammer! Vor allem bewiesen die wirklich, dass se was draufhaben mit ihrem Instrumententausch! Ein "Super" auch von mir

12. Festivalgod

Festivalgod Vercheck Ich Produkte

Ja, wenn mich der Harry jetzt nicht an den Instrumententausch erinnert hätte, wär´s wohl "nur" ein gut gewesen, aber das stimmt, das war super!
    Nur Schade, das oidi und ich vom aufgschwemmten Moppel hinter seinem imaginären Grenzzaun zurückgehalten wurden und eingequetscht nur dammisch auf die Leinwand kucken konnten. So ein depperter Depp... "so a Finger is schnell ab" *große Sprüche - kleine Nüsse* :roll:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden