16:25 - Dick Brave and the Backbeats

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
von mir "nur" ein gut
haben zwar auch gut stimmung gemacht und jedes einzelne lied für sich ist schon witzig, aber in der masse klingen doch alle lieder zu ähnlich und so hat sich ne kleine langeweile breit gemacht
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Ich fand den Auftritt auch ziemlich geil!!! Sie sind auf der Bühne echt total abgegangen und ich finde, sie kamen ähnlich geil rüber wie bei ihrer Clubtour. Schade, dass der Funke nicht so gut aufs Publikum übergesprungen ist. Mein absolutes Highlight (mal wieder) war No one Knows, das Queens Of The Stoneage-Cover! \:D/ :smt041
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Eigentlich hab ich mir hiervon nicht so viel erwartet, aber war doch ein ganz lässiger Auftritt zum Füßchen schwingen! 8)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Der Dick hat mich sogar mal angelächelt :) Juhuuuu!!! Kefa und ich gingen in der ersten Reihe um uns herum eben als einzige ab und in den gelben T-Shirts fällt man bestimmt auch den Künstlern auf! Nur Schade, dass Dick Brave seine Karriere wohl bald beenden wird :(
 

bE

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Lam
schlecht find ich se ned aber irgendwie unpassend... meiner meinung nach wären die auf der alterna besser aufgehoben gewesen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und ich kann nur sagen, dass mir des immernoch stinkt, dass ich die net gsehn hab...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ja, wenn mich der Harry jetzt nicht an den Instrumententausch erinnert hätte, wär´s wohl "nur" ein gut gewesen, aber das stimmt, das war super!
Nur Schade, das oidi und ich vom aufgschwemmten Moppel hinter seinem imaginären Grenzzaun zurückgehalten wurden und eingequetscht nur dammisch auf die Leinwand kucken konnten. So ein depperter Depp... "so a Finger is schnell ab" *große Sprüche - kleine Nüsse* :roll: