17, weiblich, sonnig, sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Könnten dich denke ich auch aufnehmen, sind alle in der Altersgruppe 17-18 (die meisten 18 ), zwar schon mit 9 Leuten ne Art Zeltstadt organisiert, aber warum ned noch mehr :D
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wär voll lieb, wenn ihr mir bisschen was über euch schreiben würdet, gerade auch die weniger aktiven leute hier, dass ich mir bisschen ein bild von euch machen kann :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
-ich habe herausragende gastronomische fähigkeiten und besonderes geschick im umgang mit lebensmitteln[...]

pinocchio.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich würd dich ja sofort aufnehmen,.. aber ich weiß selbst noch nicht ob und wenn ja, wo ich bei RIP bin ^^ Und diese Planung werd ich wahrscheinlich erst einen Tag vor Donnerstag erledigen :mrgreen:

Ha, ich glaub wir beide machen dasselbe, Tagesticket Samstag oder? :D
Damit geht eine 10-jährige RiP Tradition zu Ende aber es will halt irgendwie keiner hin!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich würd dich ja sofort aufnehmen,.. aber ich weiß selbst noch nicht ob und wenn ja, wo ich bei RIP bin ^^ Und diese Planung werd ich wahrscheinlich erst einen Tag vor Donnerstag erledigen :mrgreen:

Ha, ich glaub wir beide machen dasselbe, Tagesticket Samstag oder? :D
Damit geht eine 10-jährige RiP Tradition zu Ende aber es will halt irgendwie keiner hin!

Also wenn, dann würd ich eh nur am Samstag hinwollen... aber mal schaun, was der Ticketmarkt noch so alles macht :mrgreen:
Hab auch schon die Überlegung mit meiner Qickly (fals ich sie denn wirklich bekomm) am Donnerstag Abend einzureisen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
C

chicken

Ich würd dich ja sofort aufnehmen,.. aber ich weiß selbst noch nicht ob und wenn ja, wo ich bei RIP bin ^^ Und diese Planung werd ich wahrscheinlich erst einen Tag vor Donnerstag erledigen :mrgreen:

Ha, ich glaub wir beide machen dasselbe, Tagesticket Samstag oder? :D
Damit geht eine 10-jährige RiP Tradition zu Ende aber es will halt irgendwie keiner hin!

Also wenn, dann würd ich eh nur am Samstag hinwollen... aber mal schaun, was der Ticketmarkt noch so alles macht :mrgreen:
Hab auch schon die Überlegung mit meiner Qickly (fals ich sie denn wirklich bekomm) am Donnerstag Abend einzureisen.

wir könnten uns fsat ein ticket teilen! freitag und sonntag ich, samstag du!
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Dann meld ich mich auch mal^^ Ich komm mit meiner besten Freundin, nem Pärchen und 2 Bandkollegen an. Jo bei Lebensmitteln bin ich persönlich nich so bewandert aber wir ham welche dabei die des gerne machen. Sonst? Bier und Hochprozentiges is immer am Start wobei des glaub ich bei allen so is :D wir werden Donnerstag ca um 6 Uhr morgens da sein weil ich nichmehr des ham will was wir letztes Jahr hatten mit dem Campingplatz... einfach zu weit weg :P.
Bei Interesse melden :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Macht doch einen "Wer hat sonst noch keine Freunde und will sich einem Aussetzigen-Camp anschliessen"-Thread auf.
Und die Sprüche bei dem Pseudonym :smt043

ok, oberfail... :mrgreen:

aber ich stell gern nochmal klar: Mein Pseudonym hat nichts mit einem Eremiten zu tun, sondern mit meinem Heimatort (ok, der Name des Heimatortes hat seinen Namen schon von einem Eremiten... aber eben) Was ich damit sagen will: Ich bin nicht einsam, ICH HABE FREUNDE! Wirklich!! Auch wenn nur ich sie sehen kann! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.