2007 - Ein friedliches Rock im Park (??)

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
also soweit ich das noch weiß waren das hauptsachlich leute ab 17-18 die da standen an den Dixies...ich war zeimlich der einzige jüngere... klar das da keinen 25 jähringen stehen aber da standen echt keine 15-16- jährigen die waren alle um einiges älter als ich....
 

wild_child

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Regensburg
bin i froh dass unser lager ganz am rand vom gelände an der münchener straße war, bis auf die zaunpinkler wars da ruhig... und die leute die drübergeklettert san warn scho teilweise sehr amüsant anzuschaun, v a wenn sie sich mal wieder die weichteile geprellt ham xD
einem hat ein sec, der grad draußen mim roller vorbeigedüst is, das band abgeschnitten fürs drüberkraxeln, des war aber as einzige mal...
des mit den dixies war leider alles andre als lustig, da stelln se uns schon was zum kostenlos was hinterlassen hin und so idioten müssen des geschäft von den 50cent-klos ankurbeln :roll:
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
wild_child schrieb:
bin i froh dass unser lager ganz am rand vom gelände an der münchener straße war, bis auf die zaunpinkler wars da ruhig... und die leute die drübergeklettert san warn scho teilweise sehr amüsant anzuschaun, v a wenn sie sich mal wieder die weichteile geprellt ham xD
einem hat ein sec, der grad draußen mim roller vorbeigedüst is, das band abgeschnitten fürs drüberkraxeln, des war aber as einzige mal...
des mit den dixies war leider alles andre als lustig, da stelln se uns schon was zum kostenlos was hinterlassen hin und so idioten müssen des geschäft von den 50cent-klos ankurbeln :roll:


hallo? soll ich mich jetzt bedanken das es 5 dixies gab zu denen ich fast 500 meter laufne musste ich fand das eher schon ne frechheit das es so wenig gab. ich war genau 2 mal auf dixies weil sonst warne immer alle verstopft oder verschissen... das große geschäft hab ich im xxxlutz erledigt...fand ich echt nicht schon...also vondem zieht das argument mit den umsonst-dixies net..
 

wild_child

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Regensburg
Neon schrieb:
hallo? soll ich mich jetzt bedanken das es 5 dixies gab zu denen ich fast 500 meter laufne musste ich fand das eher schon ne frechheit das es so wenig gab. ich war genau 2 mal auf dixies weil sonst warne immer alle verstopft oder verschissen... das große geschäft hab ich im xxxlutz erledigt...fand ich echt nicht schon...also vondem zieht das argument mit den umsonst-dixies net..

wie kann ein dixie verstopft sein? :lol:
bei uns warn die noch benutzbar... oder i zu betrunken um zu merken dass sie's nimmer warn :mrgreen:
und welches argument?^^
darf man die umschmeißen und anzünden weil sie eh eklig sind? ;)
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
wild_child schrieb:
Neon schrieb:
hallo? soll ich mich jetzt bedanken das es 5 dixies gab zu denen ich fast 500 meter laufne musste ich fand das eher schon ne frechheit das es so wenig gab. ich war genau 2 mal auf dixies weil sonst warne immer alle verstopft oder verschissen... das große geschäft hab ich im xxxlutz erledigt...fand ich echt nicht schon...also vondem zieht das argument mit den umsonst-dixies net..

wie kann ein dixie verstopft sein? :lol:
bei uns warn die noch benutzbar... oder i zu betrunken um zu merken dass sie's nimmer warn :mrgreen:
und welches argument?^^
darf man die umschmeißen und anzünden weil sie eh eklig sind? ;)

UNBENUTZBAR EBEN!!

so voll das man gar nicht mehr drin machen kann^^ okey? find ich ne frechheit 120€ zu verlangen und dann 5 dixies aufzustellen...echt
das rechtfertig nicht das man die anzundet das ist klar wollt das nur mal klarstellen
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nachdem ich dieses Video gesehen hab bleibt mir nix anderes übrig als euch zu fragen warum man so einen scheiss macht, warum man wie idioten daneben stehen muss und warum man überhaupt noch auf ein Festival geht wo sich leider mitlerweile ein Großteil der Besucher nicht angebracht benehmen können.
Ich find das arm und überlege mir grade ob ich Rock im Park nicht lieber nicht mehr besuchen kommen und auf andere Festivals ausweiche von denen ich weis das es "kultivierter" zugeht. Ich will hier anmerken ich hab nix dagegen sich gehen zu lassen, doch an bestimmte Normen und Regeln sollte und müsste man sich halten können um ein friedliches und freundliches miteinander zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
das reicht mir um mich ernsthaft gegen rock im park auf dauer zu entscheiden!
idioten! die haben mir mein diesjähriges rip so dermasen versaut.... ich find eben zum festival gehoert auch das miteiannder mit den andern fans und das war dieses jahr ned da!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Siehste, so gings mir letztes Jahr. ;)

Solange RiP in Nürnberg bleibt, seh ich keine besserung. Vielleicht versuch ich das nächste jahr mal den Ring, oder machs wie dieses Jahr und schau mir vorallem kleinere Festivals an.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich hab dieses jahr das erste mal auf dem c4 gecampt und ganz sicher au das letzte mal.... nurnoch c5! bzw ka ob das c5 da wo der eingang zu den stages war den linken weg nehmen am see....da wars immer sehr gechillt und nette leute am start.Ich komm nurnoch zu Rip wenn dieser campingplatz wieder möglich ist zu becampen und das linup für mkeine verhältnisse also ala graspop 2007 stimmt.!
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Liverty schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xHHe0kDZQ64

Nachdem ich dieses Video gesehen hab bleibt mir nix anderes übrig als euch zu fragen warum man so einen scheiss macht, warum man wie idioten daneben stehen muss und warum man überhaupt noch auf ein Festival geht wo sich leider mitlerweile ein Großteil der Besucher nicht angebracht benehmen können.
Ich find das arm und überlege mir grade ob ich Rock im Park nicht lieber nicht mehr besuchen kommen und auf andere Festivals ausweiche von denen ich weis das es "kultivierter" zugeht. Ich will hier anmerken ich hab nix dagegen sich gehen zu lassen, doch an bestimmte Normen und Regeln sollte und müsste man sich halten können um ein friedliches und freundliches miteinander zu erreichen!


Is ja nett von dir UNS zu fragen warum :?
Ich glaub, dass sich in diesem Forum eher die "braven" Rocker treffen.
Aber von wegen an Normen halten geb ich dir recht, es gibt einfach Sachen, die zu weit gehen...
 

semimonster

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
ffb
Website
www.verriegeltekinder.de
Grins
leute geht auf dark-wave festivals :D

da gehen die leute früh ins bett und stehen auch früh auf, da man ja am styling arbeiten muss

Bisher hab ich da noch keine ungefallen dixis, feuer, randalierer, gefunden
is aber halt auch ne andere altersgruppe