21:00 - Die Toten Hosen

Wie fandet ihr die Band?


  • Umfrageteilnehmer
    76

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Muss auch sagen dass das Konzert der Hosen sehr sehr geil war! Die Hosen sind live einfach der Wahnsinn, so gut hätte ich sie mir wirklich nicht vorgestellt!respekt!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
das highlight.. ein richtig geiles konzert.. sehr gute songauswahl... einfach hammer..
das "mad world" cover war genial
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Geil!!! Was ich auch super fand: Singing in the rain! Ein Lied hat mir aber leider gefehlt: Bonnie und Clyde, aber es sei verzieh! Die besten 2,1/2Std. im Jahr *g*! Song 2 hat auch gerockt! Beste Band ever bei Rock im Park!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
war ein super geiles konzert, am besten fand ich den regen dabei, dadurch kam erst richtig stimmung auf
bonnie und clyde hab ich leider auch verpasst
cool fand ich aber wieder mal eisgekühlter bommerlunder und das duett mit dem bad religion frontman (der wohl ziemlich betrunken war)
die ganzen Auftritte vom Vom darf man aber auch nicht vergessen. Erst donots und dann noch bei den beatsteaks!
EINFACH NUR GENIAL
 
O

oidi

also toten hosen waren für mich am freitag die beste band!
campino war total geil drauf, kommunierte mit dem publikum super, sang spontane lieder wie: i am singin in the rain, ein belegtes brot mit schinken, song 2, spritzte sich selber nass, weil wir in der schiffe standen, was will man mehr!
vor allem die zugabe war so geil: wir spielen für euch, bis uns der saft ausgeht!!!!!!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
sau guter auftritt
regen war echt der hammer, setlist im großen und ganzen auch fast perfekt und hatte danach nen richtigen ohrwurm. musste immer "wir werden niemals einer meinung sein... lalal blala" singen ;)
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Wow, was bleibt da groß zu Schreiben, die Hosen live einfach nur geil!! Für mich die beste Band bei RIP 04. Und der Regen hat das Konzert nur noch viel geiler gemacht!! Pogo ole!!!


Hat irgendwer Bilder von der Bengale im Publikum???? Bitte PN oder E-Mail!!!
 

Nici

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Echt suuuuuper, da hat mich der Regen aber sowas von garnet gestört (dafür bin ich etz krank, egal)! Hatte die Hosen bis Freitag leider nie life gesehen *schäm* deswegen war ich sehr positiv überrascht und fands auch toll, dass sie viel mim Publikum geredet haben!
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Ich fands auch einfach nur genial. Ich hätte nicht gedacht, dass für mich die Hosen mit den besten Auftritt des Festivals hinlegen würden, aber Hut ab! Die Setlist war geil auch - oder gerade wegen? - Campinos Spontanitäten, z.B. "I'm singing in the rain".
Fand den Dauerregen zwar ultra ätzend, aber die Stimmung war dadurch nur noch viel besser. Hat der Campino ja auch wunderbar gewürdigt. Fand auch den Spontanauftritt vom Donots-Sänger zu "Wünsch dir was" ziemlich cool. Alles in allem einfach nur genial! :smt023
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
bester gig bei rip! die sind sowas von abgegangen! und des publikum war alles eine familie wenn alle gsungen ham war geil! was ich voll stimmig fand war der regen und dazu nur zu besuch! der hammer! die gastauftritte waren auch geil!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Für mich waren die Hosen dieses Jahr die beste Band!

Sie haben einfach nur geile Stimmung gemacht und das Zeppelinfeld so richtig gerockt!
War darüber aber nicht sonderlich überrascht, ich hatte sie ja schonmal gesehen als ich 11 Jahre alt war.

Im Dezember sind sie ja auch wieder auf Tour, hoffentlich schauen sie mal in Nürnberg vorbei.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
show-->hammer
musik-->hammer
stimmung-->hammer
----->alles in allem voll hammermäßig geil
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
fa fa fafa fa fa fafa raise your voice :)

einfach nur göttlich

auch wenn mein lieblingslied wünsch dir was is :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Dose schrieb:
des publikum war alles eine familie wenn alle gsungen ham war geil!

z.B. bei "Nur zu Besuch" warn wir so 30Leute, und haben alle zusammen Arm in Arm gesungen...

@Aeris: Ich hoff auch, das sie nochmal nach NBG kommen, sonst geh ich nach Bayreuth oder München!
 

Jockerl

addicted to a rat
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Weiß von euch zufällig jemand wie das eine langsame Lied geheißen hat, in dem es darum ging, dass alles irgendwann vorbeigeht. Irgendwie kennt des keiner, aber i tät des so dringend suchen! SOS!!!