21:00 - Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Freitag Centerstage 04" wurde erstellt von Balu, 21. Mai 2004.

?
  1. super

    98,7%
  2. gut

    1,3%
  3. mittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. naja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MrEmpathie

    MrEmpathie Parkrocker

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nittenau/Regensburg
    Muss auch sagen dass das Konzert der Hosen sehr sehr geil war! Die Hosen sind live einfach der Wahnsinn, so gut hätte ich sie mir wirklich nicht vorgestellt!respekt!
     
  2. depressiondeluxe

    depressiondeluxe Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    die hosen live waren einfach der hammer.kaum zu toppen.
    die hosen rockten am fr. abend den park, sie waren für mich an diesem tag die besten.
     
  3. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    das highlight.. ein richtig geiles konzert.. sehr gute songauswahl... einfach hammer..
    das "mad world" cover war genial
     
  4. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Geil!!! Was ich auch super fand: Singing in the rain! Ein Lied hat mir aber leider gefehlt: Bonnie und Clyde, aber es sei verzieh! Die besten 2,1/2Std. im Jahr *g*! Song 2 hat auch gerockt! Beste Band ever bei Rock im Park!
     
  5. Nirvana

    Nirvana Polizeifreund

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eslarn (Oberpfalz)
    war ein super geiles konzert, am besten fand ich den regen dabei, dadurch kam erst richtig stimmung auf
    bonnie und clyde hab ich leider auch verpasst
    cool fand ich aber wieder mal eisgekühlter bommerlunder und das duett mit dem bad religion frontman (der wohl ziemlich betrunken war)
    die ganzen Auftritte vom Vom darf man aber auch nicht vergessen. Erst donots und dann noch bei den beatsteaks!
    EINFACH NUR GENIAL
     
  6. oidi

    oidi Guest

    also toten hosen waren für mich am freitag die beste band!
    campino war total geil drauf, kommunierte mit dem publikum super, sang spontane lieder wie: i am singin in the rain, ein belegtes brot mit schinken, song 2, spritzte sich selber nass, weil wir in der schiffe standen, was will man mehr!
    vor allem die zugabe war so geil: wir spielen für euch, bis uns der saft ausgeht!!!!!!
     
  7. s7eFan

    s7eFan Parkrocker

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Best Band of Rip `04 !!!
     
  8. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    sau guter auftritt
    regen war echt der hammer, setlist im großen und ganzen auch fast perfekt und hatte danach nen richtigen ohrwurm. musste immer "wir werden niemals einer meinung sein... lalal blala" singen ;)
     
  9. Chilischote

    Chilischote Parkrocker

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    für mich auch eine der besten bands bei rip.....mir hat ebenfalls Bonnie & Clyde und Unsterblich gefehlt!
    und die aktion mir dem bier war auch gut, so konnt man ein schluck flüssigkeit bekommen!
     
  10. undot

    undot Parkrocker

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Wow, was bleibt da groß zu Schreiben, die Hosen live einfach nur geil!! Für mich die beste Band bei RIP 04. Und der Regen hat das Konzert nur noch viel geiler gemacht!! Pogo ole!!!


    Hat irgendwer Bilder von der Bengale im Publikum???? Bitte PN oder E-Mail!!!
     
  11. Nici

    Nici Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Echt suuuuuper, da hat mich der Regen aber sowas von garnet gestört (dafür bin ich etz krank, egal)! Hatte die Hosen bis Freitag leider nie life gesehen *schäm* deswegen war ich sehr positiv überrascht und fands auch toll, dass sie viel mim Publikum geredet haben!
     
  12. Pepperlein

    Pepperlein Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg - Home of the Ice Tigers
    Ich fands auch einfach nur genial. Ich hätte nicht gedacht, dass für mich die Hosen mit den besten Auftritt des Festivals hinlegen würden, aber Hut ab! Die Setlist war geil auch - oder gerade wegen? - Campinos Spontanitäten, z.B. "I'm singing in the rain".
    Fand den Dauerregen zwar ultra ätzend, aber die Stimmung war dadurch nur noch viel besser. Hat der Campino ja auch wunderbar gewürdigt. Fand auch den Spontanauftritt vom Donots-Sänger zu "Wünsch dir was" ziemlich cool. Alles in allem einfach nur genial! :smt023
     
  13. Dose

    Dose Parkrocker

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bester gig bei rip! die sind sowas von abgegangen! und des publikum war alles eine familie wenn alle gsungen ham war geil! was ich voll stimmig fand war der regen und dazu nur zu besuch! der hammer! die gastauftritte waren auch geil!
     
  14. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    War mega geiles Konzert!
    Einfach Perfekte Show!!!!!!!!!!!
     
  15. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Für mich waren die Hosen dieses Jahr die beste Band!

    Sie haben einfach nur geile Stimmung gemacht und das Zeppelinfeld so richtig gerockt!
    War darüber aber nicht sonderlich überrascht, ich hatte sie ja schonmal gesehen als ich 11 Jahre alt war.

    Im Dezember sind sie ja auch wieder auf Tour, hoffentlich schauen sie mal in Nürnberg vorbei.
     
  16. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    1.965
    show-->hammer
    musik-->hammer
    stimmung-->hammer
    ----->alles in allem voll hammermäßig geil
     
  17. meth_

    meth_ Parkrocker

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    fa fa fafa fa fa fafa raise your voice :)

    einfach nur göttlich

    auch wenn mein lieblingslied wünsch dir was is :)
     
  18. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    z.B. bei "Nur zu Besuch" warn wir so 30Leute, und haben alle zusammen Arm in Arm gesungen...

    @Aeris: Ich hoff auch, das sie nochmal nach NBG kommen, sonst geh ich nach Bayreuth oder München!
     
  19. pinky005

    pinky005 Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems/Niederösterreich
    also die hosen waren ja MÖRDERGEIL!!!!!
     
  20. Jockerl

    Jockerl addicted to a rat

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Weiß von euch zufällig jemand wie das eine langsame Lied geheißen hat, in dem es darum ging, dass alles irgendwann vorbeigeht. Irgendwie kennt des keiner, aber i tät des so dringend suchen! SOS!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden