21:00 - Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Freitag Centerstage 04" wurde erstellt von Balu, 21. Mai 2004.

?
  1. super

98,7%
  2. gut

1,3%
  3. mittel

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. naja

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MrEmpathie

MrEmpathie Parkrocker

Muss auch sagen dass das Konzert der Hosen sehr sehr geil war! Die Hosen sind live einfach der Wahnsinn, so gut hätte ich sie mir wirklich nicht vorgestellt!respekt!

2. depressiondeluxe

depressiondeluxe Parkrocker

die hosen live waren einfach der hammer.kaum zu toppen.
    die hosen rockten am fr. abend den park, sie waren für mich an diesem tag die besten.

3. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

das highlight.. ein richtig geiles konzert.. sehr gute songauswahl... einfach hammer..
    das "mad world" cover war genial

4. Campino

Campino Titelloser Altrocker

Geil!!! Was ich auch super fand: Singing in the rain! Ein Lied hat mir aber leider gefehlt: Bonnie und Clyde, aber es sei verzieh! Die besten 2,1/2Std. im Jahr *g*! Song 2 hat auch gerockt! Beste Band ever bei Rock im Park!

5. Nirvana

Nirvana Polizeifreund

war ein super geiles konzert, am besten fand ich den regen dabei, dadurch kam erst richtig stimmung auf
    bonnie und clyde hab ich leider auch verpasst
    cool fand ich aber wieder mal eisgekühlter bommerlunder und das duett mit dem bad religion frontman (der wohl ziemlich betrunken war)
    die ganzen Auftritte vom Vom darf man aber auch nicht vergessen. Erst donots und dann noch bei den beatsteaks!
    EINFACH NUR GENIAL

6. oidi

oidi Guest

also toten hosen waren für mich am freitag die beste band!
    campino war total geil drauf, kommunierte mit dem publikum super, sang spontane lieder wie: i am singin in the rain, ein belegtes brot mit schinken, song 2, spritzte sich selber nass, weil wir in der schiffe standen, was will man mehr!
    vor allem die zugabe war so geil: wir spielen für euch, bis uns der saft ausgeht!!!!!!

7. s7eFan

s7eFan Parkrocker

Best Band of Rip `04 !!!

8. dadabrr

dadabrr Parkrocker

sau guter auftritt
    regen war echt der hammer, setlist im großen und ganzen auch fast perfekt und hatte danach nen richtigen ohrwurm. musste immer "wir werden niemals einer meinung sein... lalal blala" singen ;)

9. Chilischote

Chilischote Parkrocker

für mich auch eine der besten bands bei rip.....mir hat ebenfalls Bonnie & Clyde und Unsterblich gefehlt!
    und die aktion mir dem bier war auch gut, so konnt man ein schluck flüssigkeit bekommen!

10. undot

undot Parkrocker

Wow, was bleibt da groß zu Schreiben, die Hosen live einfach nur geil!! Für mich die beste Band bei RIP 04. Und der Regen hat das Konzert nur noch viel geiler gemacht!! Pogo ole!!!

Hat irgendwer Bilder von der Bengale im Publikum???? Bitte PN oder E-Mail!!!

11. Nici

Nici Parkrocker

Echt suuuuuper, da hat mich der Regen aber sowas von garnet gestört (dafür bin ich etz krank, egal)! Hatte die Hosen bis Freitag leider nie life gesehen *schäm* deswegen war ich sehr positiv überrascht und fands auch toll, dass sie viel mim Publikum geredet haben!

12. Pepperlein

Pepperlein Parkrocker

Ich fands auch einfach nur genial. Ich hätte nicht gedacht, dass für mich die Hosen mit den besten Auftritt des Festivals hinlegen würden, aber Hut ab! Die Setlist war geil auch - oder gerade wegen? - Campinos Spontanitäten, z.B. "I'm singing in the rain".
    Fand den Dauerregen zwar ultra ätzend, aber die Stimmung war dadurch nur noch viel besser. Hat der Campino ja auch wunderbar gewürdigt. Fand auch den Spontanauftritt vom Donots-Sänger zu "Wünsch dir was" ziemlich cool. Alles in allem einfach nur genial! :smt023

13. Dose

Dose Parkrocker

bester gig bei rip! die sind sowas von abgegangen! und des publikum war alles eine familie wenn alle gsungen ham war geil! was ich voll stimmig fand war der regen und dazu nur zu besuch! der hammer! die gastauftritte waren auch geil!

14. Zonga

Veteran

War mega geiles Konzert!
    Einfach Perfekte Show!!!!!!!!!!!

15. Aeris

Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

Für mich waren die Hosen dieses Jahr die beste Band!

Sie haben einfach nur geile Stimmung gemacht und das Zeppelinfeld so richtig gerockt!
    War darüber aber nicht sonderlich überrascht, ich hatte sie ja schonmal gesehen als ich 11 Jahre alt war.

Im Dezember sind sie ja auch wieder auf Tour, hoffentlich schauen sie mal in Nürnberg vorbei.

16. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

show-->hammer
    musik-->hammer
    stimmung-->hammer
    ----->alles in allem voll hammermäßig geil

17. meth_

meth_ Parkrocker

fa fa fafa fa fa fafa raise your voice :)

einfach nur göttlich

auch wenn mein lieblingslied wünsch dir was is :)

18. Campino

Campino Titelloser Altrocker

z.B. bei "Nur zu Besuch" warn wir so 30Leute, und haben alle zusammen Arm in Arm gesungen...

@Aeris: Ich hoff auch, das sie nochmal nach NBG kommen, sonst geh ich nach Bayreuth oder München!

19. pinky005

pinky005 Parkrocker

also die hosen waren ja MÖRDERGEIL!!!!!

20. Jockerl

Jockerl addicted to a rat

Weiß von euch zufällig jemand wie das eine langsame Lied geheißen hat, in dem es darum ging, dass alles irgendwann vorbeigeht. Irgendwie kennt des keiner, aber i tät des so dringend suchen! SOS!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden